Hüttenwanderung AT

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.826
754
113
Südschwarzwald
Wow! Das ist ein toller Bericht uns wunderschöne Fotos! :heart:

ich hoffe das "nur" steht nicht in Klammern, wegen meinem Bericht?
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.718
1.292
113
Naja, 65 km in sechs Tagen ist ja nun nicht allzu weit für Teenies und Erwachsene im besten Alter. Es sind ja ‚nur‘ die vielen Höhenmeter, die das zur Herausforderung machen.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.156
2.339
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Das klingt nach einer wunderbaren Erfahrung. Und so schöne Bilder! Also mich würde ja keiner da raufbekommen zum Wasserfall. Ich beneide euch da schon ein wenig drum. Und ich finde 65 km mit deutlichen Höhenmetern eine schöne Leistung!
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.718
1.292
113
Also mich würde ja keiner da raufbekommen zum Wasserfall.
Wir sind ja auch runter gegangen zum Wasserfall :lach:.

Was mich bedrückt ist, dass meine Knie auf dieser Tour ihre Belastungsgrenze erreichten. Es ist schwer tolle alpine Touren mit weniger Höhendifferenzen zu finden/planen. Das einzig Schlaue, das mir dazu einfällt, ist mein Gewicht zu reduzieren und im Vorfeld gezieltes Krafttraining zu betreiben. Das wird dann eine Frage der eisernen Disziplin, mit nur eventuellem Erfolg. Aber hey, wir wollen Urlaub machen und nicht Profisportler sein! Du siehst das Dilemma.

Lulu