Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

G

GeeSabse

AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

Ich wirf Frikas am liebsten auf den Elektrogrill. Aber das mit dem Backofen muss ich auch mal versuchen.

Grüsse
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

Gerade ist mir eingefallen, dass das ja aus einem englischsprachigen Kochbuch war mit amerikanischen Massen - ich habe ohnehin mehr oder weniger frei gekocht. Dann kann ich es auch aus dem Kopf aufschreiben ;-) . Also, jetzt gehe ich erst mal Mittagessen und wenn ich dann zurueckkomme, schreibe ich es in der restlichen Mittagspause auf, OK. Und damit unsere liebe Claudi es leichter hat, mache ich natuerlich einen extra Thread auf, versprochen. :bussi:
 
M

Mama-Huhn

AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

cloudybob hat gesagt.:
Nur manchmal ist die Microwelle ganz dienlich... (fuer schnellen Hackbraten, Couvertuere schmelzen, Wasser fuer's Flaeschchen waermen und Tiefkuehlpizza).

Wie, bitte, macht man eine Tiefkühlpizza in der Mikrowelle? :verdutz: Lass mich nicht dumm sterben, ja!

Verblüffte Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

edith hat gesagt.:
Wie, bitte, macht man eine Tiefkühlpizza in der Mikrowelle? :verdutz:

Packung aufreißen, Pizza in die Mikro packen, Klingeln abwarten, fertig. :mrgreen:

Aussehen: blaß. Konsistenz: elastisch. :)

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

:-D

So aehnlich, Katja, aber unsere Micro hat einen Grill und ist sogar "Wagner-zertifiziert" (es lebe mein verrueckter GG ;-) ) und die Pizza wir tatsaechlich so wie sie auch im Ofen geraet... nur statt in 20 Minuten in 8 Minuten :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben