Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

Noe, ich musste nur lachen, weil du geschrieben hast, dass die Antwort der Kuechen-Chefin noch frueh genug gelesen wurde.

Bitte, bitte, nicht schlagen ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi

P.S. Ich frag' bei Gelegenheit meine SchwieMu nach dem Rezept fuer den falschen Hasen und poste es dann.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

Ich find, in der Mikrowelle gegartes Fleisch schmeckt immer wie verwest *örks*

Den Vorschlag, die Frikkis in den Backofen zu tun, wollte ich auch machen. Exildancers und die SpäteBritta hatten auf dem Treffen bei Silke so welche mitgebracht...haben töff geschmeckt! :bissig:

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

jap, aber in meinem rezept stand nur "grillfunktion im backofen auf mittlere stufe" und das geht ja nich bei meinem. ich hätt natürlich auch mal fragen können: bei wieviel grad umluft und wie lange.... dann hätt ich mich nicht ganz so zum falschen hasen gemacht hier *g*

@cloudybob: du, merci. aber ich hatte gar nicht vor, mikrowellenprofikoch zu werden. *g*

liebe grüße
kim
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

Sollst du ja auch gar nicht ;-)

Nur manchmal ist die Microwelle ganz dienlich... (fuer schnellen Hackbraten, Couvertuere schmelzen, Wasser fuer's Flaeschchen waermen und Tiefkuehlpizza).

Liebe Gruesse,
Claudi, die bisher noch nie Frikadellen im Ofen gegart hat, dies naechstens aber nachholen wird
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

:bussi:
ich warte gespannt auf den falschen hasen.

liebe grüße
kim
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

Ich habe ein leckeres Rezept fuer Frikadellen im Backofen - da kommt ein Kartoffelpuereetopping obendrauf und eine Tomatensosse drumherum. War oberlecker *schleck*. Ich muss nur nochmal im Kochbuch nachschlagen, weil ich es erst einmal gemacht habe und die Mengenangaben nicht mehr auswendig weiss. Werde es dann morgen posten, sofern ich die Zeit habe. :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Hülfä! How to grill Bouletten in the Mikrowelle?

Lecker, Vanessa,

das wuerd' ich auch gerne probieren.

:bussi: Claudi
 
Oben