Alina Selfie Queen 16. Juni 2009 #17 AW: Hüggli Dann haben sie es sicher noch nicht ausgepackt... war bei Netto auch noch nicht... Ich hab es wie gesagt Bestellt - Versandkostenfrei lg
AW: Hüggli Dann haben sie es sicher noch nicht ausgepackt... war bei Netto auch noch nicht... Ich hab es wie gesagt Bestellt - Versandkostenfrei lg
Steppl Weltbeste Knödelmama 16. Juni 2009 #18 AW: Hüggli Ich hab leider keinen Gutschein. Und ich hätte gern die Farben gesehen damit ich mich besser für eins entscheiden kann.
AW: Hüggli Ich hab leider keinen Gutschein. Und ich hätte gern die Farben gesehen damit ich mich besser für eins entscheiden kann.
Corina Gehört zum Inventar 16. Juni 2009 #20 AW: Hüggli http://www.tchibo.ch/is-bin/INTERSH...rt?ProductSKU=0016885&produkt=Relaxkissen-Rot Sind das diese hier??? Habe gerade beim Schweizer-Tchibo geschaut und nur dieses und dasselbe in Orange gefunden. Danke Corina
AW: Hüggli http://www.tchibo.ch/is-bin/INTERSH...rt?ProductSKU=0016885&produkt=Relaxkissen-Rot Sind das diese hier??? Habe gerade beim Schweizer-Tchibo geschaut und nur dieses und dasselbe in Orange gefunden. Danke Corina
Jaspis Golden Girl 16. Juni 2009 #21 AW: Hüggli Ja, die sinds Die Farben sind aber beide ziemlich grell (hab sie bei uns gesehen weil der Laden immer ein paar Wochen voraus ist) J.
AW: Hüggli Ja, die sinds Die Farben sind aber beide ziemlich grell (hab sie bei uns gesehen weil der Laden immer ein paar Wochen voraus ist) J.
Jesse sprachlos im Spreewald 16. Juni 2009 #22 AW: Hüggli Habe mir grad am Samstag eine große Hüggli Rolle (ähnlich wie damals die drei kleinen die es bei Tchibo gab) für 14,95€ bei Strauss gekauft *freu*
AW: Hüggli Habe mir grad am Samstag eine große Hüggli Rolle (ähnlich wie damals die drei kleinen die es bei Tchibo gab) für 14,95€ bei Strauss gekauft *freu*
Corina Gehört zum Inventar 16. Juni 2009 #23 AW: Hüggli Danke, Steinchen. Hmm bin gerade am Überlegen, ob ich eine oder gleich zwei Rollen bestelle. Sind die nicht ein bisschen klein zum Kuscheln:???:
AW: Hüggli Danke, Steinchen. Hmm bin gerade am Überlegen, ob ich eine oder gleich zwei Rollen bestelle. Sind die nicht ein bisschen klein zum Kuscheln:???:
Alina Selfie Queen 16. Juni 2009 #24 AW: Hüggli Ich hab eines in rot und das andere in orange bestellt @Steffi, www.jede-menge-tipps.de da gibt es die Gutscheine für alle!!! Und nein sie sind nicht zu klein Genau richtig. lg
AW: Hüggli Ich hab eines in rot und das andere in orange bestellt @Steffi, www.jede-menge-tipps.de da gibt es die Gutscheine für alle!!! Und nein sie sind nicht zu klein Genau richtig. lg