Hüggli

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hüggli

Nachdem ich heute NAchmittag nochmal im R.ewe war und wieder keine da waren, habe ich die VK angequatscht. Sie wusste auch nicht warum der T.chibo Lieferant nicht da war. Sie legt mir aber nun 2 zurück die ich morgen NAchmittag holen kann. Hoffentlich sind sie wirklich so toll wie ihr alles versprecht.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hüggli

Nachdem ich heute NAchmittag nochmal im R.ewe war und wieder keine da waren, habe ich die VK angequatscht. Sie wusste auch nicht warum der T.chibo Lieferant nicht da war. Sie legt mir aber nun 2 zurück die ich morgen NAchmittag holen kann. Hoffentlich sind sie wirklich so toll wie ihr alles versprecht.....


Sonst hätte ich nicht noch 2 bestellt, damit wir endlich 3 haben weil sich selbst die Kinder drum Streiten WER endlich drauf liegen darf... damals hab ich es auch meiner Mutter geschenkt - sie hat sich RIESIG gefreut und will sich nicht mehr von trennen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hüggli

Yannick hat ein Janosch Kissen und das ist vom vielen Waschen schon ganz usselig und das Innenleben verschoben, da darf er ein neues kriegen. Und damit Eileen nicht sagt dass sie NIEEEE was kriegt, hab ich für sie auch eins bestellt. eder ne eigene Farbe. Ich freu mich schon!
Ich hab mir heute auch ein neues Kissen bestellt, Tempur zum besser schlafen. Hoffe es nützt was....
 
Oben