Hüggli

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gibt es jetzt wieder aktuell ab nächsten Dienstag bei Tchibo. Ich wollte GERADE hier im Forum suchen ob es einer Verkaufen mag, denn bei uns ist es ein heißbegehrtes Kissen. Und jetzt hab ich gleich noch 2 bestellt :cool:

Hier war es doch auch von einigen beliebt... und dazu ein Gutschein für Versandkostenfreie Senung :-D

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hüggli

ja echt, gibt es das wieder???
Ich hab zwar eines das ist jedoch nicht von Tchibo aber dennoch heiß begehrt bei uns.
Da muß ich gleich mal schaun.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hüggli

Ich hab es bis jetzt schon 5x gewaschen...noch nie eingepackt und immer ging es gut *g*

Aber Danke für den Tip.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hüggli

Du, weisst du, ich hatte es auch mehrere Male gewaschen. Und bis auf das letzte Mal ging auch alles gut :nix:

Hab ich schon mal erwähnt, dass mein Trockner immer noch Kügelchen spukt? *g*

Aber ich lass euch alle die Erfarhrung gerne selber machen, wenn ihr wollt :)

Guets Nächtle :winke:
J.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hüggli

Oh, toller TIpp!!

Ich habe heute erst wieder diese Kissen gewaschen - sie sind sooo klasse :bravo: !!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hüggli

Ich hatte das unsagbare Glück :-D heute bei Edeka schon welche zu bekommen ... die Tchibo-Dame packt immer Montag Abends ab 19h die Regale mit den neuen Sachen voll *strahl*

Ich bin so happy :lol: jetzt kann ich wieder MEIN Hüggli-Herz nachts bekuscheln und hab keine Zweikampfzicken mehr die sich Abends um MEIN Hüggli streiten.


*kicher* und JA ich denk beim waschen IMMER dran es einzutüten ... :lol: hab diese Weisheit auch an meinen Bruder weitergegeben der versucht hat mir mein Hüggli zu klauen, bis er ein eigenes hatte.
 
Oben