HÜfthosen!!!!!

Heikee

Familienmitglied
AW: HÜfthosen!!!!!

mh, also ich bin auch schon deutlich jenseits der pubertaet und bevorzuge huefthosen.... finde, gerade mit ausladendem becken sehen die gut aus - wenn nicht grad ne speckfalte drueberquillt. von daher trauer ich schon der zeit entgegen, wenn huefthosen wieder out sind. und durch ein bisschen freie haut im winter hab zumindest ich mich noch nie erkaeltet.

heike
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: HÜfthosen!!!!!

ganz ehrlich: ich weiß gar nicht was für eine art von jeans ich trage, aber auf jeden fall nicht die, die übern bauchnabel gehen, da fühle ich mich wie in einer zwangsjacke....................

lg verena
 

Mubl

Familienmitglied
AW: HÜfthosen!!!!!

sind hüfthosen nicht schon wieder out?
bei uns kriegt man nur hosen ohne schlag, wo der bund höher ist als hüfte aber dennoch leicht unterm bauchnabel bleiben, was sehr bequem ist und wo nix drüberquillt, weil das nämlich in der hose steckt!
so wie früher die stinknormale 501 von levi`s
gruß mubl
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: HÜfthosen!!!!!

sind hüfthosen nicht schon wieder out?
bei uns kriegt man nur hosen ohne schlag, wo der bund höher ist als hüfte aber dennoch leicht unterm bauchnabel bleiben, was sehr bequem ist und wo nix drüberquillt, weil das nämlich in der hose steckt!
so wie früher die stinknormale 501 von levi`s
gruß mubl

ja, genau, das trag ich!!!!;););)
 
Oben