HÜfthosen!!!!!

Schäfchen

Copilotin
AW: HÜfthosen!!!!!

Also hier gibst weiterhin welche - die haben nun allerdings eine taillierte warme Jacke über. :umfall: Die armen Nieren ...
 
M

myriam

AW: HÜfthosen!!!!!

:frier::frier::frier::frier::frier:Ich seh auch immer noch welche, der Speck guckt weiterhin raus, wenn auch mit entsprechend kurzer Jacke und tiefem Dekoltee darüber.... Wer es mag, mich friert es dann schon beim hinschauen...
 

nutella

Familienmitglied
AW: HÜfthosen!!!!!

Wenn ich die jungen Dinger mit Hüfthosen sehe, bin ich immer erleichtert, daß bei denen der Seitenspeck genauso rausguckt wie bei mir - liegt also nicht an der Figur, sondern an der Bux :cool:

:winke:

Mir geht es genauso. Leider gibt es fast ausschliesslich noch Hüfthosen zum Kaufen.
Und dies bei meiner Körpergröße unter 1,60 m.......
MFG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: HÜfthosen!!!!!

Mir geht es genauso. Leider gibt es fast ausschliesslich noch Hüfthosen zum Kaufen.
Und dies bei meiner Körpergröße unter 1,60 m.......
MFG


Jetzt sind doch wieder diese Taillenhosen "in", wo der Bund bis zum Busen geht:umfall:......
*schauder*

DIE find ich erst schlimm:ochne:..............eins weiß ich, DIE werd ich mir NIE kaufen!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: HÜfthosen!!!!!

Mir geht es genauso. Leider gibt es fast ausschliesslich noch Hüfthosen zum Kaufen.
Und dies bei meiner Körpergröße unter 1,60 m.......
MFG
Geht mir ähnlich. Mit dem Hüftgold an den Seiten seh ich dann aus, als hätt einer mit nem Vorschlaghammer auf mich drauf gehauen.

Jetzt sind doch wieder diese Taillenhosen "in", wo der Bund bis zum Busen geht:umfall:......
*schauder*
Die find ich ja noch gruseliger! :entsetzt:

Aber wirklicher Vorteil der aktuellen Mode sind ja die überlangen Oberteile. :prima:
Die kaschieren jede Scheißhose. ;)

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: HÜfthosen!!!!!

Jetzt sind doch wieder diese Taillenhosen "in", wo der Bund bis zum Busen geht:umfall:......
*schauder*

DIE find ich erst schlimm:ochne:..............eins weiß ich, DIE werd ich mir NIE kaufen!!

Uaaaaaaah, die sind wirklich noch schlimmer :umfall: Also ich bevorzuge dann doch die Hüfthosen :mrgreen:

... ja und Tobi.... die Röcke :hahaha:
 
Oben