HÜfthosen!!!!!

Z

zwillingsmami81

Hallo da draußen...

Wißt ihr, was das schöne am Winter ist? Das man keine Mädels mehr mit zu engen und mindestens zwei Nummern zu kleinen Hüfthosen auf den Strassen sieht.. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier in der Stadt ists im Sommer ganz schlimm...
Möchte nicht lästern, weil es sind ja viele hübsche Mädels dabei, die aber mit passenden Hosen noch hübscher aussehen würden...
Was sagt ihr denn dazu???:umfall::ochne:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: HÜfthosen!!!!!

Ja, da hast Du ja soooo recht. Schlimm sind auch weiße Männerbeine in kurzen Hosen mit weißen Socken in Sandalen. Oder ohne Socken, in Sandalen mit gruselig ungepflegten Zehnägeln *schüttel*
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: HÜfthosen!!!!!

Was auch schlimm ist wenn die Mädels morgens bei 4 grad mit kurzer Jacke auf dem Fahhrad sitzten und ich schon beim hinschauen friere.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: HÜfthosen!!!!!

ach, die laufen hier weiter rum, mit dickem aber viel zu kurzen bepelztem meist weissen Anorak :umfall:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: HÜfthosen!!!!!

Wenn ich die jungen Dinger mit Hüfthosen sehe, bin ich immer erleichtert, daß bei denen der Seitenspeck genauso rausguckt wie bei mir - liegt also nicht an der Figur, sondern an der Bux :cool:

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: HÜfthosen!!!!!

Ich finde, Hüfthosen stehen nur extrem schlanken, knabenhaft gebauten Mädchen/Frauen.

An denen mag ich's leiden, an allen anderen nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: HÜfthosen!!!!!

Also Natasha läßt sich da von den Temperaturen nicht einschüchtern sie zieht sie weiter an :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: HÜfthosen!!!!!

also ich kann das nicht bestätigen....
die tragen jetzt keine anderen hosen ;-)
zumindest hat meine verstanden das so einer niere nicht gut tut im winter immer hochgekrabbelte jacke auf runtergerutschter hose anzuhaben .....
aus schaden wird man wohl doch klüger als aus guten worten der mama.
 
Oben