Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Tina, ich musste gestern abend an dich denken.
Ich habe gestern abend mit meiner Mama telefoniert. Die arbeitet in einem Hotel.
Die suchen Händeringend eine Nanny (für die 3 Kinder des Inhaberehepaares), eine Büromaus und noch den ein oder anderen für den Service bzw. die Küche.
Denkste die bekommen auch nur EINEN Bewerber??
Meine Mom hat schon etliche Leute aus dem Bekanten gefragt, auch Leute die schon länger arbeitslos sind. Denkst du, da bewegt einer seinen Hinter??? :nein:

Hast Du nicht Lust in eurem Kreis das zu machen??

Dein Angebot sehr nett. Ich würde es schon machen, wenn ich nicht bereits zu wenig zeit hätte. Ich hab ja schon nen Vollzeitjob und dann noch die Kerzen mit meinem Junior unter einen hut zu bringen ist schier unmöglich. Und wenn ich sowas mache, dann nicht halbherzig.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Neugierig und aus Österreich....
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Ich liebe Kerzen war letzte Woche auf der 1. Partylite.Hat mehr sehr gut gefallen,hab auch fleissig bestellt.
Als Job??tut mi leid,1.Schwanger 2. hab schon eine Arbeit,3. zu weit weg.
Drücke die Daumen....
 
T

Tanico

AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Hallöchen!

Würde ja gern aushelfen aber bin auch zu weit weg und außerdem schon Pampered Chef- Beraterin.

Schade, vielleicht meldet sich noch jemand, kann ja nicht so schwer sein. Ich finde die Kerzen topp! :bravo:
 
Oben