Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Isch 'abe keinen Djob, ab'r auch kein Auto *g*

Und ausserdem bin ich ein bissl weit weg vom Zielgebiet *g*
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

@corinna danke dich würde ich mit offenen Armen in meinem Team begrüßen, muss mich mal erkundigen ob es das in Irland gibt dann wirst du meine Auslandskorrespondentin!!!:hahaha:
:bussi:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Isch 'abe keinen Djob, ab'r auch kein Auto *g*

Und ausserdem bin ich ein bissl weit weg vom Zielgebiet *g*

Hast du kein Auto oder gar keinen Führerschein??
Du kannst das machen wo du willst auch in china!!:hahaha:
Ich bin halt nur hier in Aachen:heilisch:
Wenn Du willst klick auf meine Seite da findest du alle Infos!!
Wie weit bist du von Düsseldorf entfernt??
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Tina, ich habe gerade ein pflegebedürftiges Kind, sitze in Wiesbaden (2h Autobahnfahrt bis DD) und habe seit *rechne*14 Jahren einen Führerschein aber keine Zeit mich um ein Auto zu kümmern (mein Tag hat leider nur 24h ^^).... daher leben wir in der Innenstadt gut mit Carsharing, was für Beraterinnenzwecke ein wenig umständlich und teuer wäre :o)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

Schade Martina, hätte mich gefreut jemandem der vielleicht dringend einen Job sucht eine neue Perspektive zu bieten.
Wir haben 5 Millionen Arbeitslose wo sind die denn um Himmels Willen:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hs, Düren od.Erkenlenz keiner der da zufällig nen Job sucht??

- 1 klick.. hab job, keine zeit, war nur neugierig :-D
 
Oben