How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Was heißt der Titel übersetzt? Saufziege? :hahaha:

*jetztaberganzschnell* :weghier:

Jep, und ich steh dazu :-D

Was wär ich denn für ne Wirtin, wenn ich meine eigenen Cocktails nicht trinken würde :nein:

Und sowieso komm du erst mal her und trink einen mit mir - aus der Ferne frech sein kann ja jeder :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

ich denke carolins titel könnte mal glatt mit dem zusatz : 1, 2, 3, 4..... für gaaaanz viele andere weitergegeben werden. *rotwerd*
lol


feiner titel :) DER gefällt mir dann mal *prösterken*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Hmmm Caipi :-D

christine, Dein Titel ist super, den hätte ich gern (oder eher den Grund, ihn zu bekommen :wink: )

Ich finde die Titel bisher auch supi.

Zu Krabbelkäfer fällt mir immer ein: "ohne Dich ist alles doof" , siehe z.B. bei Amazon

und das hat sie mir nicht gesagt :heilisch:
:-D
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Was für schöne neue Titel :bravo: Gratuliere Euch!!!

Besonders gut gefällt mir die Mozartkugel :hahaha: :bravo:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Jep, und ich steh dazu :-D

Das ist auch gut so.

Was wär ich denn für ne Wirtin, wenn ich meine eigenen Cocktails nicht trinken würde :nein:.

Stimmt.

Und sowieso komm du erst mal her und trink einen mit mir - aus der Ferne frech sein kann ja jeder :zwinker:

Da hasse auch wieder wahr.

Ich muß zugeben, ich hab son Teil noch nie getrunken *schulterzuck*.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Nich dein Ernst *entsetztguck* So was gibts? *ausallenWolkenfalle*

Da gibts nur eins: rein in Zug und herkommen. *befehl*

Nee, ich glaube nicht, oder ist das sowas wie Mojito (schreibt man das so?). Das hab ich mal probiert und das is nix für mich *schüttel*.

:winke:
 
Oben