How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Ich find die Titel, die bisher vergeben wurden, wirklich nett und immer passend. Und das finde ich auch wichtig.

Nur um des Titels willen will ich nämlich keinen :) der muß schon für mich gemacht sein :zwinker:

Oder ich warte einfach bis ihr alle einen Titel habt und dann behalte ich das Familienmitglied, dann bin ich auch wieder was Besonderes. :prima:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

:winke: ich find´s auch immer schön zu sehen wenn dann mal wieder über einem Avatar ein Titel steht - und eigentlich passen die auch immer ... jedenfalls wenn man/Frau das Schnullermitglied schon eine Weile "beobachtet" hat (das geschriebene)

ich freu mich über diese Aktionen :jaja:


lieben Gruß
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

@Christine schriebs und merkte gar nicht, dass sie auch einen bekommen hatte :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Mischa, nu gib doch dem Volleybap seinen Titel wieder. Alternativ auch Rosenkrieger oder Ratschläger...

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Oh Prinzessin, ich??? :hahaha:

Danke. Aber allenfalls die Prinzessin, die nie rosa trug ;)
 
Oben