How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Hmmm Caipi :-D

christine, Dein Titel ist super, den hätte ich gern (oder eher den Grund, ihn zu bekommen :wink: )

Ich finde die Titel bisher auch supi.

Zu Krabbelkäfer fällt mir immer ein: "ohne Dich ist alles doof" , siehe z.B. bei Amazon

und das hat sie mir nicht gesagt :heilisch:
:-D


DA! Ich habs genau gesehen ... Conny, würdest du bitte die Säge aus der Hand legen, mit der du an meinem Stuhl sägst?:nudelholz:achtung: Eigentlich mag ich den Posten .... :nasehoch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Nee, ich glaube nicht, oder ist das sowas wie Mojito (schreibt man das so?). Das hab ich mal probiert und das is nix für mich *schüttel*.

:winke:

Mojito ist anders, der ist mit Minze und Rum. Einzige Gemeinsamkeit ist die Limette und der braune Zucker. Der schmeckt mir übrigens auch nicht obwohl unser Kneipe so heißt :nix:

Caipi dagegen ist echt lecker. *mjam*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Nachdem ich Dich letztens schon Magic Beam nennen wollte Conny (aber den Zusammenhang versteht ja dann niemand) hast Du mir selbst geholfen, Danke :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Ääääh. eigentlich hatte ich doch an Krabbelkäfers Stuhl gesägt, nicht an meinem eigenen, oder??? :hahaha:

*Plumps*
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Aber danke, ist seeehr passend *pruuust*
:heilisch: der ist dann ab sofort mir!

Mit dem Magic Beam versteh ich jetzt selbst nicht :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Den Magic Beam vermietet ihr ;) und irgendwie hast Du auch einen Magic Beam :-D
 
Oben