HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu Désirée Mausi,
Das find ich ja suuuuuperklasse das es nu endlich bei dir losgeht *totalaufgeregtbinalswennicheinbabybekomme*
Ich denk ganz dolle an dich, und wünsch dir alles alles liebe, das du es schnell und mit kaum Schmerzen hinter dich bringst, und du deinen Schatz gaaaanz schnell im Arm halten kannst.
Aber eines musst du noch versprechen: Gaaaaaanz viele Fotos zu machen und die dann zu posten. Auch von Joel ok? *kannskaumabwarten*
Mensch ich freu mich ja so für dich :jaja: Würd am liebsten mitkommen und auch nochmal ein Baby kriegen :)
Wirst schon sehen, diesmal sind die Schmerzen bestimmt nicht ganz so dolle. Dein Joel war ja schon so ein Klops. Da schaffst du das doch mit links :-D

Alles liebe und gute meine Süße. Bis bald.

@ Rennmaus

Nicht vergessen zu posten :) Wir wollen doch alle wissen was für ein Engelchen da neu zur Welt kommt. Wie groß wie schwer, und obs ihm und Mami gut geht :jaja:

:bussi: an euch

LG Bine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:bravo: :bravo: :bravo:

desirée, ich bin in gedanken bei dir, das sit soooooo aufregend :jaja:

6.2.04 ist auch ein prima datum, weil es eine rechengleichung ist: 6minus2ist4 :) :prima:

:bussi:
jackie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich fiebere mit Dir. Bin schon ganz gespannt.

Natürlich drücke ich Dir alle Daumen und wünsche Dir alles Gute. Das schaffst Du! Denk immer dran, morgen abend hast Du wahrscheinlich schon Dein Kleines :jaja:

ALLES GUTE!!!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ich bin in Gedanken morgen ganz fest bei Dir und hoffe, dass es eine schnell und unkomplizierte Geburt wird. Ach, davon gehe ich einfach aus, Du bist so eine tapfere Maus und so voller Freude auf Dein Baby, das kann nur eine Sonnenscheingeburt werden :jaja: !!!

Ich bin auch schon sooooo suuuuper dolle gespannt und werde morgen einmal öfters ins Forum schauen !

Ganz dicke Knuddels an Dich :bussi:
Deine Tami70

P.S.: Ein Einlauf ist übrigens überhaupt nicht schlimm :nein:
 
S

Sally

Liebe Désirée,
auch ich wünsche dir alles Gute für morgen. Kann verstehen, dass du Bammel hast, habe ich auch (jetzt schon :jaja: :-D ). Aber denk mal, morgen abend um diese Zeit hast du dein Würmchen schon im Arm, ist diese Vorstellung nicht herrlich? Und: es gibt doch PDA, das sollte dich etwas beruhigen. Und Tami und Kathi kann ich auch nur recht geben: den Einlauf fand ich auch nicht schlimm.

Bin auch schon auf Fotos gespannt. Nicht vergessen!

Alles Gute für Euch!
 
D

Désirée

:rose: *hach* ihr glaubt mir gar nicht wie gut es tut all eure lieben worte zu lesen.... :rose:
obwohl ich sooooooooo müde bin finde ich den schlaf net und HEUTE morgen um 6.00Uhr ist schon wieder Tagwach und den "wehentee" trinken angesagt *schnarch* *lol* ich seh bestimmt net mal raus *lol* AAAAAABER wer weiss vilicht bringt der tee ja was dan bin ich liebend gerne früher aus den federn :wink: puh.... ist jedenfalls alles bereit :D "stubewägeli" :wink: , kleider schön aussortiert :jaja: , maxicosi ist auch bereit :wink: bin alles nochmals durchgegangen *lach* das auch nichts vergessen geht :D


Ganz liebe Grüsse *vonderüberhibbeligen* Désirée


p.s das mit dem Eilauf hör ich LIEBEND gerne :jaja: , ich hab so schlimmes schon gehört :o mal gucken vieleicht komm ich ja drum rum :wink:


*puhwendasnurschonvorbeiwäre* :wink:



:winke: hab euch soooooooooooooooooowas von LIEB :herz:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Man ist das spannend. Jetzt liegt sie im Krankenhaus :jaja:

Das ist ja fast Schlimmer als wenn man selber in den Wehen liegen würde :-D

<tuppeltuppeltuppel>
 
Oben