HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

Sonya

Gehört zum Inventar
Also bei mir hat sich noch nichts getan SMS-technisch :)

Einleiten muß ja auch nicht gleich auf Anhieb klappen :eek: , bei mir wurde 3 Tage eingeleitet und vielleicht will uns Désis Zwergie ja auch noch ein bisserl auf die Folter spannen :-D

Gespannte Grüße
Sonja
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huuuiii, jetzt dachte ich: Suuuuppiii Sonja hat was geschrieben, dann ist der Fratz endlich da :bravo:

Aber hab mich zu früh gefreut :)

Kribbelige Grüße
Sabine
 

Flotschi

Dauerschnullerer
also ich bin jetzt schon zum dritten mal an diesem tag hier und bin schon ganz aufgeregt..... :hase:
ich hoffe es gibt heute noch neuigkeiten!
 

cherry73

Familienmitglied
sorry ich weiss auch nicht mehr :-D

aber ich stelle mich auch zu den wartenden :jaja:

grüessli
cherry


EDIT: wer zu spät kommt..... :-D :-D
 
D

Désirée

*och* wie süssss..... :rose: schön das ihr so mitgefiebert habt :bravo: ich sag euch ES HAT GENÜTZT :bussi: ich hab euch sooooooowas von lieb erlich :bussi:!


geburtsbericht folgt bald :D


:winke: EURE Désirée :bussi:
 
Oben