HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

Carolin

Caipirinha Queen
Habs grad erst gelesen und freu mich riesig, dass es jetzt losgeht und du deinen Wurm bald im Arm hast.

Hm, wie´s dir wohl grad geht?

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen, dass du eine leichte, schnelle Geburt hast.

Liebe Grüße Caro
 

Alina

Selfie Queen
Uiuiuiuiuiui das ist ja soooooooo spannend. Wie weit du jetzt wohl schon bist? Vielleicht hast du dein Krümelchen gleich schon in den Armen. Meine Daumen sind gedrückt! :bussi:

Lg alina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich bin am Daumendrücken!!! :jaja:

11:21 Uhr....Sonja...wo bleibt die erlösende Antwort? Ok ok ok...noch zu früh....
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich warte auch gespannt, mir meinem Handy auf das erste Foto von dem KLEINEN! :jaja:

Aber ich denke wir müssen Ihr bis Mittag noch Zeit lassen! Es heisst ja nicht dass sie schon Wehen hat! :)

Aber ich bin natürlich super gespannt!

Drücke weiterhin die Daumen!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Desiree, ich hoffe Du hast diesen langen Weg bald hinter Dir und Du bekommst Dein Baby heute noch zu sehen. :-o

Ich bin schon so gespannt, was es denn wird. ... Junge oder Mädchen :?

Meine Gedanken sind nur bei Dir. :jaja:

:bussi:
Katrin
 
Oben