AW: Hopp xx, hopp xx
Bei Stefan Raab wars genauso als Giovanni fuhr .. kan ich nicht verstehen :roll:
Da kamm uns auch nur das Kopfschütteln :ochne: .
War ihrgendwie unter aller S...U.
Gegen die Italiener sind wir doch auch nicht. Sie konnten einmal schon fast leid tun gestern. Der Ball wollte wie bei den Schweizer u. den Österreichern einfach nicht rein ins Tor. Was einfach auffählt ist nunmal das es bei den Deutschen u. Italiener immer heisst. Wir werden SOWIESO Welt/Europameister wir sind eine Turniermanschaft und sind die Besten!! Halloooo? Für was spielt man den Fussball? Ich finde das sehr verachtent gegenüber den anderen Manschaften.
Man kann ja sagen dieses mal müssen wir es schaffen, hoffentlich werden wir. Es wird mir einfach übell, wenn man sich immer so prozig gibt. Was bei den Italienern natürlich ist, dass sie sooooooooo oft umfallen ohne, dass man sie berührt hat *lol* da gibt es ganzzz viele Aufzeichungen

.
Was die Österreicher für eine Leistung gezeigt haben ist einfach wahnsinn.
Insgeheim hoffe ich ja wieder für Griechenland oder Kroatien wenn die Schweizer rausfliegen.
Wir werden sehen. Für mich sollte jedes Spiel u. die Veranstaltungen auf Fair Play und auf ein miteinander beruhen.
Etwas traurig finde ich es eher, dass unsere Fan Camp's/ Zonen gar nicht sooo ausgefühlt sind wie evtl. angenommen ausser an den Austragungs orten.
Wie war das den in Deutschland an der WM? (gut das ist ein Stück grösse!). Waren da die Camps/Fan Zonen rund um die Uhr IMMER gut besucht? Oder auch nur bestimmte Spiele? Natürlich ist die Hölle los, wenn die Schweiz spielt oder ein Match hier in Basel ist. Doch sonst waren es gestern beim Hollandspiel die Camps/ Fan Zonen scheinbar gar nicht so gut besucht.
Ja beinahe alle haben Fähnlein am Auto aber diese Fähnlein bekommt man immernoch bei der WM waren sie ausverkauft. Die Schweizer "Fans" brauchen ja immer etwas bis sie erwachen.
Wisst ihr das der Spiegel sich richtig über die Schweizer lustig gemacht hat und das wirklich unter der Gürtellinie? Sehr traurig diese gaze Geschichte!