Hopp xx, hopp xx

L

Lillian

AW: Hopp xx, hopp xx

:muh:

"meine" Niederländer :herzchen:

Mein Mann ist fast geplatzt :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hopp xx, hopp xx

:winke:

ich bin grad echt überrascht, wie viele hier für die Holländer sind :verdutz:

Und das nicht nur, weil ich nen Italiener daheim sitzen hab. Die Holländer (ich verkneif mir jetzt mal die Spitznamen :-D) mochte ich noch nie.

Klar, ich hab persönlich auch noch dran zu knabbern, dass sie uns vor zwei Jahren aus dem Turnier gekickt haben, aber irgendwann dürfte doch auch mal wieder gut sein.

Und gerade bei uns in der Gegend sind die Holländer wirklich nicht beliebt und gestern abend fuhren die Deutschen nach dem Spiel Corso durch die Stadt und hatten sogar niederländische Fahnen bei sich. Durch solche Aktionen wird doch diese deutsch-italienische "Feindschaft" seit der WM noch mehr angestachelt. Das finde ich nun echt unnötig und versteh da auch Angelo, dass ihn das ein bissel ankotzt.

Mein Wort zum Dienstag :) und das wahrscheinlich wieder in einer Wurst....ich krieg die Krise, dass ich hier wieder keine Absätze machen kann.
Edit: :bravo: nun klappts doch wieder.
:winke: Caro
 

Italia

süße Fee
AW: Hopp xx, hopp xx

:winke:

ich bin grad echt überrascht, wie viele hier für die Holländer sind :verdutz:

Und das nicht nur, weil ich nen Italiener daheim sitzen hab. Die Holländer (ich verkneif mir jetzt mal die Spitznamen :-D) mochte ich noch nie.

Klar, ich hab persönlich auch noch dran zu knabbern, dass sie uns vor zwei Jahren aus dem Turnier gekickt haben, aber irgendwann dürfte doch auch mal wieder gut sein.

Und gerade bei uns in der Gegend sind die Holländer wirklich nicht beliebt und gestern abend fuhren die Deutschen nach dem Spiel Corso durch die Stadt und hatten sogar niederländische Fahnen bei sich. Durch solche Aktionen wird doch diese deutsch-italienische "Feindschaft" seit der WM noch mehr angestachelt. Das finde ich nun echt unnötig und versteh da auch Angelo, dass ihn das ein bissel ankotzt.

Mein Wort zum Dienstag :) und das wahrscheinlich wieder in einer Wurst....ich krieg die Krise, dass ich hier wieder keine Absätze machen kann.
Edit: :bravo: nun klappts doch wieder.
:winke: Caro

Caro mich Kotz das auch tierisch an ..und die Deutschen machen sich bei den Italiener wirklich nur unbeliebter .. ich verstehe das ganze auch nicht.. In Italien waren die Leute echt enteuscht über das verhalten
Bei Stefan Raab wars genauso als Giovanni fuhr .. kan ich nicht verstehen :roll:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hopp xx, hopp xx

Die "Käsköpp" haben einfach gut gespielt. Und scheinen wie wild zu feiern. Die Kollegen in den Niederlanden sind alle noch nicht am Arbeitsplatz...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hopp xx, hopp xx

Stimmt Bea, das bei Raab fand ich auch nicht in Ordnung.



....und in Urlaub fahren dann doch alle nach Italien



Wie gesagt, ich versteh dass sich die Deutschen (ich auch) bei der WM aufgeregt haben, aber es ist nur Fußball und man muß es ja echt nicht übertreiben.

Nicht, dass mich jemand falsch versteht: ich red nicht gegen die, die sich hier in dem Fred für Holland ausgesprochen haben, das ist natürlich völlig in Ordnung. Mich regen die auf, die nun immer GEGEN Italien sind auch wenn sie deren Gegenmannschaften eigentlich nicht wirklich leiden können.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hopp xx, hopp xx

Caro mich Kotz das auch tierisch an ..und die Deutschen machen sich bei den Italiener wirklich nur unbeliebter .. ich verstehe das ganze auch nicht.. In Italien waren die Leute echt enteuscht über das verhalten
Bei Stefan Raab wars genauso als Giovanni fuhr .. kan ich nicht verstehen :roll:


Bea, wenn einer - egal welcher Nationalität - den Fussball so tierisch ernst nimmt, dass das sein Maßstab ist, bei dem muss man nicht unbedingt beliebt sein.
Wir haben hier keinerlei Probleme miteinander.

lg
Bärbel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hopp xx, hopp xx

Oute mich auch mal als gestern Niederlande Anhängerin.. ich mag die einfach und sie haben gestern einfach super gut gespielt und die Italiener haben nichts gebacken bekommen

meint steffi :winke:
 
Oben