Honigtopf II - Nur ein Testthread

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bitte nicht beachten, ich teste nur ein wenig.


Pilzgulasch benötigst du folgende Zutaten:
600 g gemischte, frische Pilze
2 Zwiebeln fein gehackt
2 Knoblauchzehen fein gehackt
1 Bund Petersilie fein gehackt
1 Bund Schnittlauch in Röllchen geschnitten
1 El Öl
2 El Butter
Salz
1 Tl Tomatenmark
1 El edelsüßes Paprikapulver
Pfeffer
250 ml Gemüsebrühe
100 g geschlagene Sahne
Zitronensaft

Pilzgulasch300x300.jpg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Von wegen nicht beachten :ochne:, das hab ich mir gleich abgespeichert. :sabber: :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Bei Honigtopf denke ich immer an Jamie und Claire...:sagnix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

:-D Honeypot ist im IT Bereich der Fachbegriff um den weniger netten Menschen im Internet eine süße Versuchung anzubieten an der sie kleben bleiben und damit identifiziert werden können. Irgendein Hansel meinte er könne hier Beiträge für sein Forum kopieren und ich schiebe dem gerade einen ganz dicken Riegel vor.

So und wer oder was ist Jamie und Clarie, ich kenne nur Jamie und Gennaro
 
Oben