Honigtopf II - Nur ein Testthread

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Sag mal, Mischa, die andere Schrift in manchen Postings - hat die möglicherweise was mit diesem Problem zu tun?

(Und überhaupt, Content-Klau - werft den Purschen zu Poden!)

Salat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Das kommt bald im FreeTV :jaja:. Laut meiner Fernsehzeitung startets im Februar/März auf VOX. Genauer Sendetermin steht wohl noch nicht fest aber da gehts los. Es läuft auch schon seit 2 Wochen auf RTL Passion falls Du das kriegen solltest :zwinker:.

Ja, ich weiß. ..aber auf deutsch kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen, da fehlt der schottische Akzent. Und außerdem brauche die zweite Staffel, die erste kenne (und besitze) ich ja nun...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Susa, ist dein englisch so gut, dass du den schottischen Akzent verstehst? Wow!!! Ich liebe ihn, aber ich muss mich da immer so konzentrieren. Liegt vielleicht aber auch dran, dass ich mir das alles durch den Aussie Slang verdorben hab :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Plutzig. Ich hab mir hier mal "Merida" im englischen (hüstel) Original reingezogen und fand die diversen "schottischen" Akzente fast besser zu verstehen als das "echte" Englisch bei Dr. Who.
Jamie und Claire guck ich ehrlich gesagt nicht, die Bücher waren gut, aber das reicht auch mit einmal.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Zum Originalthema: wenn ich mir die Seitenleiste mit den verlinkten Beiträgen ansehe und darin sogar eine "Bärenfalle" finde, dann scheint das da Methode zu haben, hm?

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Salat da hat jemand über den RSS Feed Beiträge in seinen Blog übertragen und das aus mehreren verschiedenen Foren. Da das zwar nicht nett aber auch nicht eindeutig verboten ist, habe ich Beiträge mit Copyright Hinweis erstellt und damit dem Betreiber Blogspot der ja Google gehört, Mittel an die Hand gegeben diesen Blog zu löschen. Im Grunde kann man nicht jeden Text schützen, er muss eine gewisse Länge haben, eine Eigenständigkeit beinhalten oder ein Foto und kann theoretisch nur vom Verfasser selbst eingeklagt werden. Theoretisch habe ich zwar das Copyright auf alle Texte hier aber in der Praxis ist das wieder schwierig nachzuweisen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob sie den Blog nun wirklich dicht machen oder ich jeden Beitrag einzeln einreichen muss wird man sehen, ist ein Prozess der etwas dauert.

Neue Beiträge kann er nicht mehr übernehmen, das habe ich unterbunden. Auch dazu dienten die Testbeiträge.
 
Oben