Honigtopf II - Nur ein Testthread

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

www.youtube.com/watch?v=JTSNjiZg53I

:mrgreen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Boah, DAS klingt lecker!!! Ich glaub, das gibts die Woche hier mal :jaja:.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Der Stoff aus dem die Träume sind, ach ne das war ja Simmel. Habt ihr noch kein FireTV ?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

Nee, ich gucke zwar über Prime aber jede Folge halt 2,50...
Ist das FireTV gut?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Honigtopf II - Nur ein Testthread

:sabber: Was soll ich machen wenn mein Mann nur am Wochenende nach Hause kommt ;-) Hoffentlich kommt das bald im FreeTV, das wird sonst echt zu teuer wenn alle Bücher verfilmt werden... :heilisch:

Das kommt bald im FreeTV :jaja:. Laut meiner Fernsehzeitung startets im Februar/März auf VOX. Genauer Sendetermin steht wohl noch nicht fest aber da gehts los. Es läuft auch schon seit 2 Wochen auf RTL Passion falls Du das kriegen solltest :zwinker:.
 
Oben