Homöopathische Mittel "strahlungssicher" verpacken

D

Doris

AW: Homöopathische Mittel "strahlungssicher" verpacken

Ich hab eine Bitte:

BEVOR du jetzt eine riesige Diskussion über homöopathische Mittel hier anzettelst, stell dich doch erstmal vor und erzähl was von dir. Dann bring dich eine zeitlang ins Forum ein so dass man dich kennenlernen kann. Vielleicht...VIELLEICHT ist dann jemand bereit dich mit deinen Argumenten auseinanderzusetzen. Aber mit wildfremden Menschen mag ICH (zumindest) mich über so ein Thema nicht diskutieren. Das ist wie mit Politik, Wissenschaft und Religion.

Danke schön. :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Homöopathische Mittel "strahlungssicher" verpacken

Doris, sie hat bereits gestern mit ihrem 2. Beitrag ihre Meinung zu diesem Tema mehr als deutlich kundgetan, deshalb ist hier keine Diskussion nötig, wäre schade um die Zeit......

lg
Bärbel
 

sandra

the best of 74
AW: Homöopathische Mittel "strahlungssicher" verpacken

Hi Bärbel, hi sandra,

Die wirken vor dem Checkin und nach dem Schütteln gleich. Nämlich nicht.
Hatte mich mal damit beschäftigt, je tiefer man da einsteigt, desto absurder wird die ganze Geschichte. Von wissenschaftlicher Seite wird die Wirkung als "nicht belegt" beschrieben, das ist offensichtlich aber nur eine vorsichtige und zurückhaltende Formulierung. Der Kram wurde gründlich untersucht, und keine Wirkung festgestellt.
i

Das kann ich ganz persönlich so absolut NICHT bestätigen, denn es gibt durchaus Mittel, die bei mir extrem wirken und das hat nichts mit Einbildung oder Placebo zu tun. Oder wird eine über Monate andauernde sturzbachartige Regelblutung durch ein Placebo besser? Da hat bei mir leider die Schulmedizin versagt, obwohl ich habe darauf vertraut habe, dass ich die Blutungen dadurch in den Griff kriege und mir keine großen Hoffnungen auf ein homöopatische Mittel gemacht, wenn schon die Schulmedizin versagt - aber wundersamerweise ging es mir seit ich das homöopatische Mittel genommen habe besser. Sehr komisch... :piebts:

Aber die Wissenschaftler sind allwissend?! Ich glaube eher, das ist Politik!

Nichts für ungut, liebe Susi - ich weiß, was ich weiß und mir geht es damit blendend! :winke:
 
Oben