Homan Gewinn??

Schäfchen

Copilotin
AW: Homan Gewinn??

Tja, laut Homann sollten unsere gesternvon UPS bis 12 Uhr zugestellt werden - wir haben den kompletten wertvollen Urlaubstag daheim abgesessen und nix kam. Heute, wo wir unterwegs waren, kam das Paket (das erst gestern abgesandt wurde) kurz vor 12 Uhr an und landete prompt beim Nachbarn. Kein Hinweis auf Kühlware, nichts ... Die oberen Kühlakkus waren noch kühl, die unteren nicht mehr, als wir das Paket gegen 19 Uhr abholten. Die Salatboxen fassten sich nicht übermäßig warm an, aber auch nicht so kalt wie aus dem Kühlregal. Wir hoffen nun das Beste ....
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

So ähnlich war es hier auch. War ja arbeiten und hab heute abend mit denen von Homan telefoniert (die haben mich angerufen). Die komplette Lieferung für gestern ist wohl erst gestern im Werk geordert worden. Hab denen erzählt, das es nicht persönlich abgegeben wurde, sondern einfach im Hausflur stand und warm war. Jetzt bekomm ich am Freitag eins direkt von Homan und nicht von dem Zulieferer. Da ja Homan mit frischer Mayo arbeitet und ohne Konservierungsstoffe bin ich echt skeptisch.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Homan Gewinn??

ich hatte gestern zufällig frei und konnte das Paket direkt in Empfang nehmen... den Nudelsalat finde ich schon mal lecker!
Meine Kühlakkus waren auch schon geschmolzen, als ich das Paket entgegennahm, aber ich denk, das wird so schon passen... Zumindest waren die Salate nicht warm-

lg
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Homan Gewinn??

Wir haben heute eine frische Lieferung bekommen, diesmal von Homann direkt, in Thermoverpackung und sogar mit einem Aufkleber Kuehlware drauf - die war sehr gut kuehl und ist gleich in den Kuehlschrank gewandert. Homann selbst bedauert die Kommunikationspanne mit dem fuer diesen Versand zustaendigen Dienstleister und hat von sich aus angeboten, frische Salate zu schicken wenn die anderen nen halben Tag beim Nachbarn in der Veranda gestanden haben ohne Kuehlung.

Die Nachlieferung heute kam per TNT Express und war gegen 09:30 da ...

Fotos und nen Blog-Eintrag versuch ich morgen zu machen.

berichtet
Ingo
 
Oben