Homan Gewinn??

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hat jemand von euch Gewinnern seinen Gewinn schon bekommen? Bei mir soll morgen geliefert werden. Bin gespannt :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

Jetzt war ich extra den ganzen Tag daheim und keiner kam. Mich würde mal interessieren ob schon jemand einen Gewinn gesehen hat von Euch.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

Hast du auf die Mail geantwortet wo drin stand das die Lieferung kommt?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Homan Gewinn??

Was habt ihr denn da gewonnen?
Einen Jahresvorrat an Kartoffelsalat :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

Eher einen Zweijahresvorrat :p

Ich ärger mich vor allem, da es eingeplant war fürs Klassenfest am Freitag. Jetzt darf ich zwischen arbeiten gehen und Fest noch einkaufen und Salat selber machen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Homan Gewinn??

Ja, ich hab Termin gemacht, da kam es aber nicht, weil der typ mich angeblich nicht gefunden hat, heute Morgen stand er dann vor der Tür mit dem Paket, gut gekühlt wars und prall gefüllt :-D
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

na Klasse, wenn ich dann nicht da bin ... Hab auch geantwortet auf die Mail, und gerade nochmal geschaut. Merkwürdig das ich keine Lesebestätigung hatte. Hab jetzt nochmal geantwortet auf die Mail und nachgefragt. Muss jetzt allerdings los und morgen und Freitag bin ich vormittag nicht zu Hause. Ärgerlich das ich jetzt selber den Salat machen muss :p
 
Oben