Homan Gewinn??

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

Nö, die hätte ich in verschiedene Schüsseln getan. So mach ich einen großen. Aber es wird der einfache Nudelsalat. Zu mehr reicht mir am Freitag die Zeit nicht. Da aber mein Kind morgen das Abschiedsgeschenk für ihren Lehrer bei einer Freundin bastelt, kann ich morgen schon einkaufen.

Hab gerade mit denen telefoniert. Die Mail mit der Bestätigungsmail ist nicht angekommen. Jetzt soll es am Dienstag kommen. Dann geht es eben mit zum Abschlussfest beim Fussballverein ;-)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Homan Gewinn??

so.. heute hätte ich meine Salate eigentlich bekommen sollen.. leider habe ich vergeblich gewartet :ochne:
Noch jemand, der erst heute hätte beliefert werden sollen?

lg
Petra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

Ich hätte es heute auch bekommen sollen. War ja der Nachtermin. Die haben jetzt mal ne böse Mail bekommen. Hab meine Zeit auch nicht im Lotto gewonnen. Morgen und Donnerstag geh ich arbeiten und Freitag muss ich morgens weg und bin erst gegen 9 Uhr wieder daheim. Langsam werd ich echt sauer
 

Alina

Selfie Queen
AW: Homan Gewinn??

By the way; Habt ihr schon mal, wenn möglich an einen Garagenvertrag mit der Post gedacht? Ich habe es seit Jahren und will es nicht mehr missen. Und noch NIE ist etwas schief gegangen.
(Eben genau für den Fall das man nicht zuhause ist)

lg
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Homan Gewinn??

Im Prinzip nicht schlecht. Aber die Salate müssen persönlich abgegeben werden, da sie gekühlt werden müssen. Sonst ist die Post nicht weit weg, da kann ich gut vorbeigehen. Die Salate kommen wohl auch mit UPS
 
Oben