Hört Gottschalk auf?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hört Gottschalk auf?

phantasia hat gesagt.:
jan,da darfst du keine frau fragen. wenn frau nämlich sagt: ne es ist hässlich, dann sagen viele männer, wir frauen wären nur neidisch *g*

ich persönlich muss sagen: michelle kann sowas tragen, keine frage. aber ich fands too much oder besser zu wenig? *lach*

lg

lisa
Sehe ich genauso.
Mein Mann fand es auch zu wenig, er meinte als Mann kann man ja garnicht mehr der Unterhaltung folgen und ihr Gesicht hätte von den Männern dort sicher auch niemand bemerkt. Die hätte sich ruhig etwas mehr anziehen können, sagt er.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hört Gottschalk auf?

snoopy hat gesagt.:
Guten Morgen,

ja ja, es war ein APRILSCHERZ!! Heute im Radio geklärt. Aber der war gut, denn ich habs ihm auch voll geglaubt, und war richtig erschrocken, weil ich mir ja irgendwie niemand anderen vorstellen kann......kenn ja auch nur den Gottschalk bei Wetten dass.......

LG Jenny


:umfall: ohne Dein Profil angesehen zu haben.. musst DU JUNG sein :bissig: denn ich kenne noch den Montagsmaler Frank Elstner als Moderator bei WETTEN DASS ?

und wieder :umfall:
Manno bin ich schon soooo alt :???:
 
Oben