Hört Gottschalk auf?

S

Stefan70

:???:

Gerade Wetten Dass geschaut.

Der Schluß: Gottschalk: "Irgendwann muß es ein anderer machen und das ist ein schöner Moment dafür (Bezug auf 25 jahre Wetten Dass). Nicht heulen..." so in etwa sagte er. Lud seine Sofagäste vorher extra in seine Nähe, sie sollen bei "dem Moment" dabei sein.

Habt Ihr das auch so empfunden? War das eine Verabschiedung?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hört Gottschalk auf?

:winke:

Ja, ich habs schon so verstanden. Er hat doch auch was gesagt, von wegen jetzt darf ein anderer ran.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hört Gottschalk auf?

Oder war es ein Aprilscherz? :???: (ich habs nicht gesehen ...)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hört Gottschalk auf?

Ach so, daran hab ich gar nicht gedacht.

Aber für mich hat sich das schon ziemlich ernst angehört. Es war halt die letzte Sendung vor der Sommerpause und dieses Jahr ist 25 jähriges Jubiläum, das hat er sich als Anlass genommen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hört Gottschalk auf?

Und nach der Sommerpause kommt er wieder und es war ein Aprilscherz oder was ß
na ja abwarten ...
verstanden hab ich es aber auch so
 
S

Stefan70

AW: Hört Gottschalk auf?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich hoffe es war ein Aprilscherz ... ich wüsste nicht wer Wetten Dass sonst moderieren könnte.

Olli Geißen fände ich perfekt geeignet dafür!

Ein Aprilscherz also? Heftig... Krasse Idee!
 
Oben