Hört Gottschalk auf?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Hört Gottschalk auf?

Ich wäre echt enttäuscht, wenn er das ernst gemeint hätte. Ich kann mir niemanden außer ihm als Moderator vorstellen. Ich denke (oder hoffe zumindest innigst), dass das ein Aprilscherz war. Man hat ja an anderer Stelle auch noch nie irgendwas in dieser Richtung gehört.
 
P

Putzel

AW: Hört Gottschalk auf?

hallo,
das is doch der härtschde!

Liebe Grüße sandra
 
D

derpirnaer

AW: Hört Gottschalk auf?

Das war doch lustig, viel krasser fand ich Frau Hunzikers Outfit.
Frage an die Damen hier: ist so was schön?

Jan
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hört Gottschalk auf?

jan,da darfst du keine frau fragen. wenn frau nämlich sagt: ne es ist hässlich, dann sagen viele männer, wir frauen wären nur neidisch *g*

ich persönlich muss sagen: michelle kann sowas tragen, keine frage. aber ich fands too much oder besser zu wenig? *lach*

lg

lisa
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Hört Gottschalk auf?

derpirnaer hat gesagt.:
Das war doch lustig, viel krasser fand ich Frau Hunzikers Outfit.
Frage an die Damen hier: ist so was schön?

Jan

Yepp - das Kleid war der Hammer! :bravo: Kann doch jeder Anziehen was er will oder? ;-)

Ich hatte nur immer Bedenken, dass ihr der Vorbau oben rausrutscht. Aber is ja zum Glück nix passiert!

Neidlos sei ihr zugestanden, sie kann sowas perfekt tragen.
 

Annette

Die Nette
AW: Hört Gottschalk auf?

Bei uns stand heute so ganz offiziell in der Zeitung, dass Gottschalk mit seinem Aprilscherz doch ganz schön viele Menschen getroffen hat! Die haben sich wohl alle Sorgen um ihn gemacht. :)

Grüßle
Annette
 
S

Stefan70

AW: Hört Gottschalk auf?

Kerstin hat gesagt.:
Ich hatte nur immer Bedenken, dass ihr der Vorbau oben rausrutscht. Aber is ja zum Glück nix passiert! War ja auch angeklebt! Man konnte die Streifen sehen!

Neidlos sei ihr zugestanden, sie kann sowas perfekt tragen.

Ich fand es sehr unpassend. Als ob sie es nötig hätte!
 
Oben