Hochzeitstag

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hochzeitstag

Meiner hat heute morgen nen Kuß bekommen. Wenn ich essen gehen wollte, müsste ich das schon selbst organisieren, bis er Donnerstag/Freitag wiederkommt...

Salat
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hochzeitstag

Meine Freundin hat daran gedacht und mir Blumen geschenkt und einen kinderfreien Abend mit meinem Mann :)

Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag

Ich bin im letzten Jahr an unserem Hochzeitstag abends nach der Arbeit ne Runde Inliner um den Baldeneysee gefahren :umfall:

Nein, wir schenken uns weder was, noch machen wir irgendwas zusammen.
Wenn's ein Wochenende ist gehen wir essen, aber unter der Woche nicht.

:winke: Daniela
 
T

TanjaW

AW: Hochzeitstag

Also wir schenken uns ne Kleinigkeit und feiern dann so nebenher mit. Unser Hochzeitstag ist nämlich an meinem Geburtstag, da kann man schlecht mal eben so Abends essen gehen :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitstag

Also wir machen immer was :herz:

Geschenke ja gibt es auch ..mal große mal kleine ...

Dieses mal habe ich mein lieblingsparfüm bekommen :bravo: darüber habe ich mich total gefreut...

Mein Mann hat von mir ne Fossiluhr bekommen ..darüber hat er sich auch sehr gefreut...

Es ist jedes mal anders ..aber alleine das man dran denkt bedeutet doch viel ..
Dieses Winter werden es 15 Jahre sein ..und die möchte ich schon irgentwie Feiern immerhin ist es die LUppenhochzeit ..mal sehen ideen habe ich schon :)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstag

Bei uns ist es eher so das ich es mal vergessen könnte, aber mein Mann niemals. Er ist der totale Romantiker, ich bekomme immer ein Blumenstraß am Hochzeitstag, manchmal gehen wir dann auch Essen. Als wir noch nicht verheiratet waren, hat er mir bei jedem Treffen (außer 1x) immer eine rote Rose mitgebracht. :herzchen:
Die ersten 2 Jahre habe ich jeden Monat Blumenstäuße bekommen, bis ich ihm irgendwann gesagt habe, das es mir zu viel ist, er brauch mir nicht so oft Blumen schenken.
"ich liebe dich" sagt er jeden Tag so etwa 10 mal. Bei jedem kleinen Telefonat, auch wenn ich nur kurz eine Frage habe oder so.
Aber ich finde es gut, das mein Mann so ist:)
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitstag

Bei uns ist es eher so das ich es mal vergessen könnte, aber mein Mann niemals. Er ist der totale Romantiker, ich bekomme immer ein Blumenstraß am Hochzeitstag, manchmal gehen wir dann auch Essen. Als wir noch nicht verheiratet waren, hat er mir bei jedem Treffen (außer 1x) immer eine rote Rose mitgebracht. :herzchen:
Die ersten 2 Jahre habe ich jeden Monat Blumenstäuße bekommen, bis ich ihm irgendwann gesagt habe, das es mir zu viel ist, er brauch mir nicht so oft Blumen schenken.
"ich liebe dich" sagt er jeden Tag so etwa 10 mal. Bei jedem kleinen Telefonat, auch wenn ich nur kurz eine Frage habe oder so.
Aber ich finde es gut, das mein Mann so ist:)

das ist doch wunderschöööön :herz:
 
Oben