Hochzeitstag

Blümchen

Mama Biber
AW: Hochzeitstag

Wir gehen auch essen- erinnern uns an Vergangenes :zwinker: und freuen uns auf das, was noch kommt.

Meistens schreiben wir uns auch gegenseitig ein Hochzeitstagsbriefchen :herz:.

Und gerne schauen wir dann abends noch die Bilder von unserer Feier und hören dabei unser Lied...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag

Ich habe heute festgestellt, dass sich Joachim mehr an unseren Kennenlerntag erinnert und unseren Hochzeitstag - wie im übrigen ich auch - regelmäßig vergisst. :roll: Nur meine mutter denkt dran, weil meine Eltern genau drei Monate später haben .... :nix:

Wenn wir es denn nicht vergessen oder uns an andere "besondere" Tage erinnern, dann nehmen wir uns schon die Zeit für uns, weil die sonst im Alltag regelmäßig viel zu kurz kommt ...

:winke:

Rosi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hochzeitstag

Irgendwie machen wir auch nie was richtiges :( keine Ahnung warum. Mein Mann vergisst den meistens oder erinnert sich erst tage später dran.

Mein morgiger wird alleine und traurig sein :-(, er wird nicht mal daran denken behaupte ich

Sandra, weinend :-(
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeitstag

Irgendwie machen wir auch nie was richtiges :( keine Ahnung warum. Mein Mann vergisst den meistens oder erinnert sich erst tage später dran.

Mein morgiger wird alleine und traurig sein :-(, er wird nicht mal daran denken behaupte ich

Sandra, weinend :-(


Sandra, ergreif doch einfach die Initiative und lass ihn dumm ausschauen ;-), Männer sind wirklich anders gestrickt und Frau darf sich nicht einfach drauf verlassen , das er dran denkt und vor allem, das er sich was einfallen lässt....

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hochzeitstag

Glaubst du ihn interessiert irgendwas wenn er krank im Bett liegt? Er meckert ja schon wenn ich nur Frage ob er noch Tee braucht

Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeitstag

Der soll nicht jammern, sondern froh sein, das der eine Frau hat, die sich kümmert. :bruddel:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag

Wir schenken uns nichts. Meist krieg ich dann trotzdem ein Blümchen geschenkt. Mein Mann denkt immer dran - ich hab ihn schon das ein oder andere Mal vergessen. :oops:
Wir machen uns dann meist einen netten Abend zuhause. Grad wenn der Hochzeitstag auf einen Wochentag fällt, klappts nicht mit Ausgehen/Weggehen. Find ich aber jetzt auch nicht so schlimm.
Wir sagen uns auch so täglich dass wir uns lieben - ich muss nicht genau an diesem Tag was Großes machen oder unternehmen. Ich freu mich eher wenn es unterm Jahr mal klappt dass wir mal weggehen.

Eigentlich haben wir immer unseren Kennenlerntag eher "gefeiert" - allerdings starb mein Opa vor drei Jahren an diesem Tag.
Daher denk ich immer auch an ihn an diesem Tag und wie schade es ist dass er nicht mehr da ist - und der Tag ist natürlich nicht mehr so unbeschwert wie vorher.
 
Oben