Hochzeitstag

Alina

Selfie Queen
AW: Hochzeitstag

Irgendwie machen wir auch nie was richtiges :( keine Ahnung warum. Mein Mann vergisst den meistens oder erinnert sich erst tage später dran.

Mein morgiger wird alleine und traurig sein :-(, er wird nicht mal daran denken behaupte ich

Sandra, weinend :-(

Ich sag ja - bei mir wird es Morgen nicht anders aussehn. Wie heute werde ich wohl auf der Couch gammeln :rolleyes: Es sei denn die 5.te Aku wird Inja raus locken... *hoff*

Selbst unser "kennenlerntag" ist unwichtig für Hendrik. Ich kann da auf nix "warten".

Und Essen waren wir ja erst letzte Woche :cool: Passt eh nich mehr so viel rein in meinen dicken Babybauch :rolleyes:

lg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hochzeitstag

Wir gehen essen und ich bekomm immer die gleichen Blumen, die ich als Brautstrauß hatte. Letztes Jahr hätt mein Mann vor lauter Terminen ( kurz vor Weihnachten ) den Hochzeitstag nach 36 Jahren zum 1. Mal fast vergessen.

lg
Bärbel
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeitstag

Unseren Hochzeitstag nehmen wir uns frei und verbringen ihn gemeinsam. Die letzten beiden Jahre haben wir zusammen "wellness in der Sauna" gemacht. Dort nett gegessen und dann am späten Nachmittag nach Hause.
Der Termin ist fest eingeplant und wenn der Tag ein Wochenarbeitstag ist, nehmen wir Urlaub.

An unserem "zusammenkommtag" (was ein komisches Wort :hahaha:) gehen wir essen. Wenn wir es nicht vergessen und/oder die Zeit haben. Aber unser Hochzeitstag ist was besonders. Ich erwarte keine Geschenke, aber schon, dass er daran denkt.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hochzeitstag

Wir sind nicht verheiratet , aber ich glaube, wenn wir es WÄREN, dann würde ich wahrscheinlich drauf bestehen:)

Wenn eure Männer sich nichts draus machen, wie war das dann bei der Hochzeit? war das ihnen auch nicht wichtig?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hochzeitstag

Wir sind nicht verheiratet , aber ich glaube, wenn wir es WÄREN, dann würde ich wahrscheinlich drauf bestehen:)

Wenn eure Männer sich nichts draus machen, wie war das dann bei der Hochzeit? war das ihnen auch nicht wichtig?

Doch das schon. Aber auch da haben wir auf "Schnickschnack" verzichtet. Heißt wir haben ganz allein Geheiratet... ohne groß drum rum...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hochzeitstag

Wir gehen essen und ich bekomm immer die gleichen Blumen, die ich als Brautstrauß hatte. Letztes Jahr hätt mein Mann vor lauter Terminen ( kurz vor Weihnachten ) den Hochzeitstag nach 36 Jahren zum 1. Mal fast vergessen.

lg
Bärbel

Wow, Bärbel, ich hab so grosse Achtung vor Menschen, die es schaffen eine Partnerschaft (Ehe) so viele lange Jahre zu leben. (Richtig zu leben).

J.
 
R

rackerbaendiger

AW: Hochzeitstag

Hallo,

erstmal Glückwunsch, daß ihr es so lange geschaft habt, ist ja nicht so selbstverständlich.

Und nun zu Deiner Frage, auch wir feiern in dem Sinne nicht, bloss der Abend gehört uns. Wir gehen schick essen und hören dem anderen nicht nur im Vorbeigehen zu.

Das geht seit so seit 9 Jahre, den 10 Jahre werden es im Herbst diesen Jahres.

Alles Gute

Angela
 
Oben