Hochzeitsgeschenk

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
neee, Edith - rein aus Prinzip - sowas kaufe ICH nicht und wenn ich jetzt noch an Plumpudding denken muß :wuerg: - aber trotzdem Danke für die Idee :jaja:


Aber ... haha!!!! das ist es !!!
Ich lasse die Kids eine Tischdecke kreieren !!!! Jawohlllllllll ....wobei :???: mir fällt gerade ein ... die haben doch überhaupt keinen Tisch :???: zumindest hatten die keinen , als wir das letzte Mal drüben waren :-? *komischkomisch*


@nici - au ja - mach mal :) Porto würde ich Dir natürlich erstatten :jaja:
 

nici

keiner Titel
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

attachment.php


Ein Geldgeschenk finde ich nicht blöd und du kannst dir ja was Nettes einfallen lassen, wie du das Geld "verpackst". Ein und zwei - Euro Stücke im Sand vergraben z.B. und Sandelspielzeug dazu ...

Grüßle
Nici
 

Silvia

Showtalent
Silly, Geldgeschenke müssen nicht unbedingt einfallslos sein. Es kommt ganz darauf an wie man sie verpackt. :bissig: Meine Schwägerin hat uns zu Hochzeit das Geld in Wackelpundding getan in eine schöne, hohe und schmale glasvase. Es ging fast gar nicht anders als die Kohle mit den Händen da raus zu holen. *igitt*

VLG

Silvia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Nici - die nehme ich gerne :jaja:

@Silvia - das ist die Idee !!!! :prima: Dank Dir :bussi:
gibt halt 'ne Blumenvase :-? (oder 'nen Kochtopf) mit Wackelpeter drin *hihi*
 

nici

keiner Titel
Silly hat gesagt.:
@Nici - die nehme ich gerne :jaja:

Ich hab grad mal gezählt, wieviele ich dir schicken könnte: es sind 30 Stück.

Ich bräuchte dann noch deine Adresse und schätze mal ich schick es per Warensendung, oder. Ich muß nochmal wiegen, ob es 500g nicht übersteigt ...

Grüßle
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*händereib*
ob die das drüben wissen was Wackelpudding ist?

sind da die Münzen eigentlich nicht abgesunken :???:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo Silly,

ich hab meiner Schwester mal ein Geldgeschenk in nem Eisblock gemacht. Ich weiss nur nicht, ob Du da die Möglichkeit hast, es noch "herzustellen", denn mitnehmen wär jetzt blöd...:p

Einen Plastikeimer o.ä. mit ca. 3cm Wasser füllen, gern auch eingefärbtes. In den Gefrierer. Wenn die Schicht gefroren ist, legst Du Münzen oder sonstiges drauf, wieder ca.3 cm Wasser, gefrieren lassen, wieder Münzen drauf etc.pp... Dadurch, dass ich jede Wasserschicht anders eingefärbt hatte, sah das ganze richtig bunt aus :bravo:. Ich hatte aber keine Wischeimergrösse, sondern nen kleineren.
Der Eisblock hat den ganzen Tag gebraucht, eh er aufgetaut war und immer wieder machte es Plopp und ein Geldstück fiel. Ich hatte noch vakuumierte Zettelchen mit eingebaut, wo Hinweise auf noch andere Geschenke standen.
Es war richtig toll und man hatte irgendwie den ganzen Tag dieses Geschenk im Auge...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben