emluro abtrünniger bücherwurm 18. März 2006 #33 AW: hochzeit ann, ich seh sie dienstag auf romies burzeltag.. ich frag dann alles nach. ich bin ziemlich krank. melde mich morgen bei dir, ja ? flachliegende schmerzgrüsse von alex
AW: hochzeit ann, ich seh sie dienstag auf romies burzeltag.. ich frag dann alles nach. ich bin ziemlich krank. melde mich morgen bei dir, ja ? flachliegende schmerzgrüsse von alex
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 19. März 2006 #34 AW: hochzeit oh..hoffentlich gehts dir besser.....
Mausel Brave Chicken 19. März 2006 #36 AW: hochzeit Huhu Emluro, Mal eine ganz andere Frage! Annika und Du, seid Ihr eigentlich verwandt? Heike
AW: hochzeit Huhu Emluro, Mal eine ganz andere Frage! Annika und Du, seid Ihr eigentlich verwandt? Heike
emluro abtrünniger bücherwurm 19. März 2006 #37 AW: hochzeit anni und ich ? nein, nur ziemlich gut befreundet.
Mausel Brave Chicken 19. März 2006 #38 AW: hochzeit Ihr seht Euch sehr ähnlich! So, nun bin ich wieder weg! Heike
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. März 2006 #39 AW: hochzeit echt???? :nix: Alex ist die treuste Freundin, die ich je hatte!!! :knuutsch: und das bleibt hoffentlich so!
AW: hochzeit echt???? :nix: Alex ist die treuste Freundin, die ich je hatte!!! :knuutsch: und das bleibt hoffentlich so!