hochzeit

Italia

süße Fee
AW: hochzeit

lulu hat gesagt.:
Ich finde ja unbedingt, dass die Trauzeugin nicht allzu sexy gekleidet sein sollte.Die Show gehoert der Braut!
Klar sollte man sich schick machen und gut aussehen, aber als Trauzeugin bei einer kirchlichen Hochzeit finde ich sexy das absolut falsche Attribut, noch falscher als bei den "normalen" Gaesten. Ich finde es immer etwas aufdringlich, wenn weibliche Hochzeitsgaeste sich allzu sehr in den Mittelpunkt spielen mit ihrem Outfit :heilisch:.

Lulu


Also

Auf meiner Hochzeit waren vielen Jungen Dinger wirklich sehr SExy angezogen ,da finde ich das kleid weiter oben echt nicht profozierend .
Die hatten noch weniger an..ich fands schön :brav0:

Ich war mal auf einer hochzeit und fands schrecklich die Leuten kamen in Jeans ich finde sowas mega peinlich und auf der Hochzeit im Sauerland waren sogar leute im Jogger :umfall:
Das finde ich beschämend ..dann lieber richtig chic...



P:S: Ich finde auch das die Braut der Tag alleine gehört um im mittelpunkt steht..aber Kleider machen bekanntlich Leute :crazy:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: hochzeit

Ich wuerde etwas klassisches waehlen, Alex.
Hosenanzug mit ausgefallener Bluse oder Shirt und hipper Kette. Oder einen langen, schlichten Rock mit passendem Oberteil. Oder halt ein dezentes langes Kleid.

Bea, ich meine nun wirklich keine Jeans :nein:. Bei meiner Hochzeit hatten meine Freundinnen ausnahmslos huebsche Sommerkleider oder Roecke an und die Herren dazu helle oder dunkle Anzuege (es war keine Feier im Abendkleidungsstil), das war weit von der Jeans entfernt, aber halt auch nicht sexy.

Ich finde klassische Zurueckhaltung, gerade fuer eine kirchliche Hochzeit, auesserst dezent und geschmackvoll. Und wir sind ja auch keine 17 mehr :zwinker:. Ich glaube, in der aelteren Generation ist es ueblich, fuer die Kirche im Kostuemchen zu kommen und dann fuer die Feier abends in Abendgarderobe (fuer mich war das nix, ich besitze naemlich kein Kostuemchen...).

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hochzeit

lulu.. mal schauen, evt. nehm ich einfach mein schwarzes etuikleid.
und neue schuhe ;-)


das ist klassisch und elegant, und gut ist.


ich werde mal mit der braut reden, ob sie sich dazu was vorstellen kann....
 

cecafu

Oberhenne
AW: hochzeit

Hallo Alex,
gibt es in eurer Nähe Zara oder Mango?

www.mango.com

Die haben ausgefallene und klassische Kleidung, zu zivilen Preisen, wie ich finde.
Das Schöne ist, du bekommst dort alle passenden Accesoires und sogar Schuhe.

Viel Glück!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hochzeit

ja, in aachen gibt es das. denke ich. ich werde mal mit emilie die stadt unsicher machen !
 
Oben