Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Huhu, wie ist es denn mit der 13, würde die wohl meine Oberweite "umfassen"? (ich find irgendwie, für ein Teil lohnt nicht... , danke für dein Versandkostenteilangebot.)
Würde es... die Weste denke ich schon... aber das LA Shirt drunter ist eh schon etwas kurz geschnitten... das würde dann noch kürzer werden mit den Möpsen Ich weiss nicht, ich will ja auch ehrlich sein udn würde warscheinlich eher abraten.
ich würde ja die 4 ans Herz legen... die sieht angezogen super aus, und mit nem weissen LA Shirt drunter total edel. Das Ding ist kein Poncho sondern ein Pulli/Jacke mit Fledermaus-Armen. Wenn Du das sehen willst, kann ich ja mal ein angezogen-foto machen
Danke, ist gerade angekommen (wat 'n süsses Papier *ggg*). Nachdem ich etwas gerätselt habe, wie man das Teil anzieht, hab ich es gerafft . Sieht gut aus und passt.