hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Nee, leider (oder zum Glück :heilisch:) nicht. Ich habe seit Dezember 13 kg abgenommen und passe in 44 einfach nicht mehr rein. Hab' mir gestern 4 Sommerblusen bei C&A geholt, die ich Dienstag alle zurückbringen muss... Die fielen recht schmal aus, da dachte ich, 44 ginge da noch. Bei der Anprobe heute habe ich aber gemerkt, dass das total doof aussieht, weil die viel zu groß sind :umfall:.

Darum bleibt es dabei :winke:. Rest per PN? :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Äh hüstel wäre 5 auch was für Leuts mit ganz großer Theke?
 

Alvae

Pieps
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Bianca und Milena: geht klar

TAmi: 3 ist weg. zur 5: Ne, bei ganz großer Oberweite spannt es dann wohl denke ich. Ich hab 90 C und bei mir spannt es ein bisschen. Die 7 dann trotzdem noch?

UNTEN sind auch noch teile auf der 1. Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Schade. Nur die 7, das lohnt dann doch nicht, ich gebe frei.
 
P

Paulchen

AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

1 und 5 finde ich gut, könntest du mir mal die einfache Brustweite ausmessen, die ist nämlich mein Knackpunkt :).

:winke: Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben