hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

5 hat einfache Brustweite (unter den achseln gemessen) von 53,5 cm

1 kann ich kaum messen. Das Teil ist einfach so flexibel dass es von Gr. 42 bis 46 passt und die Brustgröße keine Rolle spielt.
 
P

Paulchen

AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Danke dir, sehr schade, meine Brustweite ist leider üppiger... und nur die Jacke lohnt sich dann nicht wegen des Portos.

Menno, jetzt hab ich schon so viel runter und immer noch so eine exorbitante Oberweite... :heul:, 85 DD
 

Alvae

Pieps
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

das ist beachtlich *gg*

bei 1, 4, 10 und 12 sollte das kein Problem sein mit dem Holz vor der Hütten :)

Beim Porto biete ich Dir an, das wir uns das teilen. Das wären dann 2 Eurp Porto für Dich.
 
P

Paulchen

AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Huhu, wie ist es denn mit der 13, würde die wohl meine Oberweite "umfassen"? :) (ich find irgendwie, für ein Teil lohnt nicht... :), danke für dein Versandkostenteilangebot.)
 

Alvae

Pieps
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Würde es... die Weste denke ich schon... aber das LA Shirt drunter ist eh schon etwas kurz geschnitten... das würde dann noch kürzer werden mit den Möpsen ;) Ich weiss nicht, ich will ja auch ehrlich sein udn würde warscheinlich eher abraten.

ich würde ja die 4 ans Herz legen... die sieht angezogen super aus, und mit nem weissen LA Shirt drunter total edel. Das Ding ist kein Poncho sondern ein Pulli/Jacke mit Fledermaus-Armen. Wenn Du das sehen willst, kann ich ja mal ein angezogen-foto machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Danke, sehr lieb aber das ist nicht mein Stil, einfach weil ich so ein Schwitzi bin. Nicht bös sein, aber ich verzichte. :bussi:

Ich nehm dann die 1 und fäddisch. Schickste mir deine Bankdaten?
 

Alvae

Pieps
AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

bös sein? wieso denn das? du musst es ja tragen wollen *lach*
rest per pn ;)
 
P

Paulchen

AW: hochwertige Damensachen Gr. 42 / 44 / 46

Danke, ist gerade angekommen (wat 'n süsses Papier *ggg*). Nachdem ich etwas gerätselt habe, wie man das Teil anzieht, hab ich es gerafft :). Sieht gut aus und passt.

Liebe Grüße,

katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben