Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Reni

die heisse Ohren macht
Ja die Frage steht schon oben und da es hier im Moment ja einige Schwangere gibt erhoffe ich mir ein paar Ideen.
Meine jüngste Schwester ist 25 Tage vor Termin und hat am 1.8. Geburtstag und ich habe keine Idee womit ich ihr eine Freude machen kann. Ihr persönlich, nicht für den Kleinen, da hat sie schon alles und möchte auch nichts mehr haben für den Moment. Womit könnte man euch, bzw. hätte man euch eine Freude machen können?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Ich bin kein Gutschien Freund, aber in diesem Fall.....ein Gutschien für irgendetwas, dass jetzt mit Babybauch eben nicht mehr geht und evtl heiß erseht ist nach der Schwangerschaft???
Solarium, Massage, Tanzen gehen, einen trinken :oops:, ........
 

Jona

mit Schild
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Hm, ja, alles, was man schwanger nicht darf/kann :jaja:

Für danach.
Sushi, medium Steak, Achterbahn Fahren, volles Konzert... sowas halt :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Ich bin kein Gutschien Freund, aber in diesem Fall.....ein Gutschien für irgendetwas, dass jetzt mit Babybauch eben nicht mehr geht und evtl heiß erseht ist nach der Schwangerschaft???
Solarium, Massage, Tanzen gehen, einen trinken :oops:, ........

Sie wohnt ja auch in Hannover, erinnerst du dich vielleicht? Sie hat damals den Geschwisterwagen bei dir abgeholt. Hättest du vielleicht einen Tip, wellnesstechnisch in Hannover?

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

:lichtan:
Stimmt...........

hm.........leider nicht wirklich :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Massage ist auch für Schwangere was schönes... :heilisch:

Ansonsten kommt es sehr darauf an, wie gut sie sich noch fühlt.

Ich würde wahnsinnig gerne jetzt nochmals essen gehen, ins Kino oder so... fällt weg weil ich so tierisch probleme beim längeren sitzen habe :(

keine wirkliche Hilfe, hm?

Grüssle Sabrina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

...´ne Torte in Form einer Schwangeren mit ihrem Lieblingskuchen und ner leckeren Füllung!:bravo:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Hm, bei der Überschrift habe ich sofort gedacht: Ja, klar. Eine schwangere freut sich sicher sehr über ein Gutschein für Babysitting. Aber ich habe gerade gelesen, das ihr nicht nah beieinander wohnt. Dann fällt das wohl auch flach. Wie wäre es mit einem Windelgutschein? Die brauch nun wirklich jede Ex-Schwangere, und mit dem Geld, was sie spart, kann sie dann auch sich was schönes kaufen.

Hm, ist echt schwer.

Viel Glück bei der Entscheidung :winke:
 
Oben