Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Mmmmh.
Schwierig, was magst Du denn ausgeben wollen?
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

hallöchen, ich kann die neue SalzTherme in Seelze empfehlen, wenn sie auch gerne in die Sauna geht ist das perfekt. Ansonsten ist eine Hotstone-Massage auch wunderbar entspannend. da sie ja mit Sicherheit stillen möchte, wird das nur am Anfang schwierig mit auf dem bauch liegen.
Ansonsten hat Mickey recht Gutscheine sind immer toll oder macht doch einfach was gemeinsam nur ihr zwei, so ein SchwesternTag oder Abend ist doch auch was tolles.
 

Annette

Die Nette
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Ich persönlich freu mich da über einen Gutschein von einem leckeren Restaurant, gerne auch etwas "feiner". Denn sowas ist dann nach der Geburt erst mal nicht mehr möglich.

Grüße
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Ja das Problem ist ja, das wir für Schwesternunternehmungen noch zu weit entfernt wohnen. Ich hab ihr jetzt verschiedene "Dresdner Essenzen" gekauft, dazu ein Teelicht und ne Packung Toffifee, die liebt sie. Gutscheine erstelle ich heute abend, für Babysitting, Essengehen und Massagen mit mir, denn nächstes Jahr wollen sie wieder hierher zurückziehen :bravo: und sie besuchen auch öfter ihre Schwiegermama, die wohnt auch hier, da lässt sich dann sicher was einrichten.

DAnke für eure Anregungen :winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Sehr gute Ideen!!!! Ich bin auch schwanger .......:-D
 

Chrissi

Gerade reingestolpert
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Falls sie Gedichte mag, wär bestimmt das folgende Buch das richtige Geschenk, denn es ist ein Schwangerschaftstagebuch in Gedichtform. Als ichs bekam, wusste ich noch nicht wie es ist, aber je mehr ich las, je mehr habe ich mich gefreut.
Es heißt 'so wie sein Titel ist' und ist von einer Autorin. Ist herrlich zu lesen... gefühlvoll, warmherzig und mit Humor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

guck mal auf´s Datum, das Kind wird schon 3 Jahre alt....

lg
Bärbel
 

Chrissi

Gerade reingestolpert
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Hallo Bärbel,
klar, für Reni bin ich viel zu spät :), aber wenn andere beim Googlen über diesen Thread stolpern, die auch ein Geschenk suchen, dann passt es doch vielleicht... ;-)
LG Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben