Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

für Werbung passt´s immer ( die wird hier aber gar nicht gern gesehen )

lg
Bärbel
 

Chrissi

Gerade reingestolpert
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

ups, Jacqueline hat den Titel und die Autorin gelöscht und geschrieben, das Buch würde im Netz schon ausreichend beworben. Das wusste ich nicht... und selbst wenn... werden doch andere Bücher auch. Ich mach ja auch gar keine Werbung, war ja nur ein gutgemeinter Tipp, weil ich es so klasse finde. :-(
 

Chrissi

Gerade reingestolpert
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Ja, liebe Bärbel, ich habs gerade auch schon gemerkt. :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Genau, und für diesen Tipp meldest Du Dich extra hier an, versuchst irgendwie einen Link zu posten trotz Fehlermeldungen und gräbst dann schlussendlich damit ein altes Thema aus.

Du kannst es auch nicht Werbung nennen, aber es sieht dennoch genau danach aus.

Lass es.

Bittedanketschüss,
Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Jahaaa, das Kind wird am 3.8. 3 und das neue Baby von ihr ist dann auch schon fast auf der Welt und um ein Buch mit Gedichten geniessen zu können, dafür hat sie dann vielleicht in 15 Jahren wieder Zeit :zwinker:

:winke:

Jac :knutsch:
 

Chrissi

Gerade reingestolpert
AW: Hochschwanger+Geburtstag=welches Geschenk?

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es schon in der Schwangerschaft gelesen habe. :)
Viel Glück, liebe Reni, für dich und deine Freundin mit ihren (inzwischen) beiden Kindern.
Und viel Glück und frohe Weihnachten auch allen anderen hier und sorry, dass ich hier als Werberin rüber kam, aber ich wollte es nur den anderen leicht machen, mit dem Link, versteh aber auch, dass es so wirkte, wenn ich mich ausgerechnet zu einemThema und mit einem Tipp den man kaufen kann zum ersten mal einlogge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben