Stephanie The one and only Mrs. Right 16. März 2006 #9 AW: Hoch und Tief Ich finde das sehr schön, ich mache das immer mit Vivian abends vorm einschlafen. Mein UP heute: relativ entspanntes bummeln durch eine Giessener Einkaufspassage DOWN: der HNO-Arztbesuch. Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Hoch und Tief Ich finde das sehr schön, ich mache das immer mit Vivian abends vorm einschlafen. Mein UP heute: relativ entspanntes bummeln durch eine Giessener Einkaufspassage DOWN: der HNO-Arztbesuch. Liebe Grüsse, Stephanie
M MamaYan Dauerschnullerer 16. März 2006 #10 AW: Hoch und Tief mein hoch: abholen aus der kita und ins bett bringen liefen heut sehr gut, ohne zickereien und streit mein tief: chronisch müde
AW: Hoch und Tief mein hoch: abholen aus der kita und ins bett bringen liefen heut sehr gut, ohne zickereien und streit mein tief: chronisch müde
K KätheKate Gehört zum Inventar 16. März 2006 #11 AW: Hoch und Tief Hoch: gerade kam gute Post Tief: gab´s noch nicht
Mausel Brave Chicken 16. März 2006 #12 AW: Hoch und Tief Hoch: habe mir eine neue Jeans gekauft!!! Tief: mein Befund vom Arztl!!!
Steffi14 Emotionsknödel 16. März 2006 #13 AW: Hoch und Tief Hoch: Ich durfte heute endlich wieder viel Zeit mit meiner Tochter verbringen Tiefs: Große Sorgen um meinen alleinstehenden Vater und um meinen kranken Mann Gruß, Steffi
AW: Hoch und Tief Hoch: Ich durfte heute endlich wieder viel Zeit mit meiner Tochter verbringen Tiefs: Große Sorgen um meinen alleinstehenden Vater und um meinen kranken Mann Gruß, Steffi