Hoch und Tief

N

Nici2909

Noch mal ein Vorschlag

warum schreiben wir hier nicht ein Tief rein und hochs rein.
 
N

Nici2909

AW: Hoch und Tief

Hoch Babys bewecken sich Mein Mann hat frei und ich kann mir ein Auszeit nehmen.

Tief Kinder streiten sich nur und zu viele wege Heute zu erledigen
 
S

Sonnhild

AW: Hoch und Tief

Leider verstehe ich nur Bahnhof. Oder habe ich ein Brett vorm Kopp?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hoch und Tief

Ich steh hier auch ein wenig wie der Ochse vor dem Scheunentor

:lok: :bahnhof:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hoch und Tief

Ich verstehe das so, hier können wir unsere Hochs und Tiefs des Tages reinschreiben.

Sprich:
Hoch: Mein Mann ist heute den ganzen Tag zu hause und kann mir mal die Kleine abnehmen
Tief: Sarah ist heute wieder nur zickig und wir hatten den ersten Streit schon beim Frühstück.

Nici hab ich das so richtig verstanden?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hoch und Tief

Ich denke sie will, dass wir schreiben, was heute gut ist (Hoch) und was schlecht (Tief).

Bei mir ist es heute:
Hoch: Ich bekomme neue Büromöbel
Tief: Vincenzo ist wieder erkältet

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hoch und Tief

hoch: mein abszess wurde geöffnet und tut nimmer so weh, erste massagestunde :)
tief: ich vermisse meinen mann
 
Oben