Hobbys von euren Kiddies

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hobbys von euren Kiddies

Zum Thema Ballett:

Da tragen die Jungs meist normale eng anliegende lange oder kurze Hosen und ebensolche schlichten Oberteile... :zwinker:

Tutu also nicht erforderlich.

Und da ich einen professionellen Tänzer privat gut kenne, weiß ich, dass das ein echt körperlich auspowernder und anspruchsvoller Sport ist, im Jugend- und Erwachsenenbereich mit viel Fitness- und Ausdauertraining, Muckibude, musikalischer Ausbildung etc.

Also nix mit mal bissl rumhüpfen und Arme wedeln. :jaja:
 
M

marta van eck

AW: Hobbys von euren Kiddies

Mein Sohn ist 4 und spielt Geige. Ob er dass auch später machen will? Ich weiß nicht aber jetzt macht das ihm Spaß ...uns nicht wirklich . Mir wäre lieber etwas dass nicht so viel Geräusche erzeugt. Mein Vater ich aber Musiker und vielleicht hat der kleine schon was mit Genen geerbt.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Hobbys von euren Kiddies

Dank dir EOS. Und euch allen, ich werd mit ihm mal zur Balletschule und zum Turnen gehen mal sehen was ihm mehr Spaß macht.:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hobbys von euren Kiddies

Bevor Colin ins Fussball ging war er ab 2 bis ca. 4Jahren im ABC Turnen. Das hat ihm unglaublich gut getan und da wird getanzt, geturnt. Alles für die Koordination.
Also echt TOP für Kids.


Kuck mal ---> http://www.turngarten.ch/ da war Colin dabei.


Colin tanzt auch gerne hat aber nicht das bedürfnis dies in einem Club zu tun, hätte er dies jedoch gehabt, dann hätten wir ihn auch dort Unterstützt. Ballett, Streetdance oder was auch immer.
Hauptsache, Sport, Spass und vorallem nicht zu Hause vor der Klotze.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Hobbys von euren Kiddies

Ja bloß nicht vorm TV, für meinen ist das auch mehr bestrafung als Lust:D, ich hoffe das bleibt noch etwas so. Aber er muß noch mehr unter Kindern. Oh da werd ich mal schauen, Danke
 
Oben