Hobbys von euren Kiddies

Schäfchen

Copilotin
AW: Hobbys von euren Kiddies

Meine Mädels gehen einmal die Woche zur Feuerwehr.

Schwimmen ist grad nicht, da die Mittlere des Seepferdchenkurses verwiesen wurde wegen Nichtbestehen und ich sie erst neu anmelden müsste ...
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Hobbys von euren Kiddies

Ja das stimmt wohl er tanzt schon im kiga, als einziger Junge in der Gruppe.
Aber ich hab auch etwas sorge das er dann vielleicht,schief,angesehen wird,das ist so wie er mal ne Zeit rosa T-shirts tragen wollte wir haben uns dann auf Lila geeinigt. Ich weiß vorurteile und man muß dem Kind den Rücken stärken. Aber irgendwie ist es schon im Hinterkopf das er vielleicht geärgert werden könnte. MEIN FEHLER
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Hobbys von euren Kiddies

Echt, bei uns war garantiert das wenn es nicht bei 1ten kurs bestanden wird, der 2te Kurs gleich weiter geht ,praktisch 2Kurse für ein Preis.
Ja da ich bei der Feuerwehr bin und ihn regelmäßig mit nahm brauchte er die letzten Monate ne auszeit, war wohl zu viel Feuerwehr,aber hat ja dafür auch noch 3Jahre bis dahin.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hobbys von euren Kiddies

Und dann haben wir da noch ne Balletschule aber meinen kurzen in strumpfhosen tänzeln sehen( da müßt ich mich arg über winden , mh)
Liebe Grüße

Aber bitte mit Tutu :hahaha: Quatsch, war ja nur nen Scherz, aber ich find den gut ;-)
Bei uns (und wir wohnen etwas ländlicher) gibts sogar eine hiesige Kletterwand (Indoor- weiß allerdings net wie groß *kopfkratz*) das übern Albverein organisiert ist. Unser Nachbarskind geht dort klettern.

Und es gibt hier sogar eine Tanzschule, wo Kids Steptanzen. So kleine "riverdance", cool. Hab ich auch schon gemacht, bis zur SS und jetzt passen Schuhenet mehr :umfall: Schade eigentlich, denn irgendwie juckt e smir wieder in den Füßen, wenn ich des hier lese ;)

Nach langem Überlegen, fällt mir noch (Eis)Hockey ein. Des ist auch was, für kleine Kerle :hahaha:

:winke: Sandra
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Hobbys von euren Kiddies

Jupp dat tutu..ui..Schwanensee.:prima:
Ne ich werd mal echt schauen ,steppen ist schon wieder cool.
Aber in unserer Kurstadt gibt es das nicht.
Kletterwand wäre schon fein wenn es das gebe(wir haben nen Hochseilgarten da gehe ich diesen Sommer mit ihn hin)
Hab mich damals ja gefreut ,zu hören nen Jungen zu bekommen , Bolzen Lego Playmo usw. Er ist auch nen Junge , aber seine Hobbys sind irgendwie anders als meine. Ich wollte damals Fußball spielen doch gab es bei uns keine Mädchen Mannschaft. Ich bin bei der Feuerwehr er tanzt gerne.
Sein Beruf ist noch Recht Männlich Baggerfahrer :)
Da ist bei uns irgendwas schief gelaufen :rolleyes:, ich war mehr Junge und er hat viele mädchenhafte interessen.
Na da muß ich als Ma wohl auch einfach hinter stehen.

Wenn man das so auf schreibt und auch mal andere hört klingt Ballet garnicht so schlimm,Dank schön.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hobbys von euren Kiddies

Mima, bei unserem Schwimmkurs gab es einen Festbetrag der eigentlich gilt bis das Kind das Seepferdchen hat. Unser Kind hat dann aber wohl zu lange gebraucht ... Also bekam sie eine letzte Chance, die Große hat bei der das Seepferdchen bekommen und die Mittlere eben nicht und daher bekam sie ne "Zwangspause", ich könnte sie jetzt wieder anmelden. Mag ich aber nicht. Dafür bocken mir die großen Damen abends zu sehr rum und darunter leidet die Jüngste, die bei unserem Schwimmkurs zurückstecken und eine Stunde später als sonst ins Bett gehen müsste. Und ohne gegenseitige Rücksicht kann ich das einfach nicht.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Hobbys von euren Kiddies

:winke:,

unsere zwei Mädels gehen 1x die Woche turnen, und Leni hat freitags ihre Reitstunde, :).

Wir sind alle bis auf meinen Göttergatten pferdeverrückt (haben ein Pony). Ich selbst reite schon seit meinem 6. Lebensjahr (hatte immer eigne Pferde). Unsere Sveja darf im Sommer damit beginnen.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hobbys von euren Kiddies

Hallo!

Meine Grosse hat mit 6 Jahren mit dem Schwimmen begonnen, Ihr Seepferdchen hatte sie mit 5 gemacht, ging ab 6 in einen Verein 1 Mal die Woche. Jetzt ist sie 13, fast 14 und macht Leistungsschwimmen in der 1. Wettkampfmannschaft, 4 Mal die Woche Training.
Die Mittlere hat mit 4 ihr Seepferdchen gemacht und schwimmt auch in einem anderen Verein in der Nachwuchswettkampfmannschaft, 3 Mal die Woche Training. Dazu sind beide bis vor kurzem geritten, nun pausieren sie und fangen nach dem Sommer wieder an.

Liebe Grüsse, Steffi

P.S.: Schwimmen powert die beiden auch ganz gut, haben pro Training 1,5 Stunden oder länger schwimmen, schwimmen zum Beispiel 500 Meter nur ein und insgesamt kommen sie pro Tarining auf zwischen 2 und 3 Kilometer. Die sind abends ganz ordentlich ausser Puste!
 
Oben