Ho Ho Ho...

Nemo

nah am See
Der Baum wird eine Woche vor Weihnachten aufgestellt. Adventskalender fürs Kind und meine Lieblingsfreundin hab ich gestern gepackt und nachher wollte ich in den Wald Moos für den Adventsteller zu holen. Mehr gibt es dann auch nicht....wir habens nicht so mit der Deko....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich habe fertig
 

Anhänge

  • 20171126_105124.jpg
    20171126_105124.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 107

Daniela

Gehört zum Inventar
Sehr schön, Jesse:bravo:
Der gefällt mir.

Ich hab mir schon vor Jahren nen Holzkranz zugelegt.
Den verwende ich jedes Jahr wieder, ich muss nicht immer Geld für den Rohling ausgeben und das nadeln fällt auch weg:closedtongue:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
So, dank diesem Thread hier hab ich es nun doch geschafft mich aufzurappeln und habe nun das Meiste fertig. Eine Kiste mit Kleindekokram ist allerdings noch verschollen.
Adventskranz bekomme ich nächste Woche von meiner Mutti. Die macht meinem Bruder und mir jedes Jahr einen. :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Von mir bekommen beide jedes Jahr ein Puzzel in 24 Beitel aufgeteilt. Für den Großen habe ich dieses Jahr ein Puzzel mit 1000 Teilen ausgewählt. Das vorab zu puzzeln war ganz schön anstrengend....
 

Nemo

nah am See
Susala puzzelst du vorab und tust dann Eckchen für Eckchen in die Beutel ? Das hab ich mich oft gefragt wenn jemand sagte die Kinder bekommen Puzzle...man muss ja sonst bis zum Schluss warten...
 
Oben