Ho Ho Ho...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...heut hab ich mit dekorieren begonnen.
Wie sieht es bei euch aus?
 

Anhänge

  • 20171125_162536.jpg
    20171125_162536.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 169

Connie

Mary Poppins
Schöööön
Ich habe heute einen Kranz Rohling und vier neue Kugeln für den Baum erstanden. Und mir überlegt wo ich welche Lichterkette anbringen werde, ist ja das erste Jahr das wir dies Haus dekorieren...
Vielleicht fange ich morgen an, da ist die Kurze nämlich mit dem Gatten in der Therme und mir somit aus dem Weg!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bei mir noch herbstlich und ich denke auch nicht, dass ich es vor nächstem Samstag schaffe:(, also wie immer pünktlich zum 1. Advent.
Bin aber auch noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ähm.... dekorieren und ich.... ich hab den Adventskalender von Moritz fertig, der hängt dann zum 1. aber sonst??? Oje :lach:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab schon seit 2 Wochen die Weihnachtsdeko fertig stehen :haha:
Hihi... Ich wollte auch vor zwei Wochen anfangen, da sagte meine Nachbarin, dass ich das sein lassen soll... Vor Totensonntag darf man nicht anfangen... Also hab ich dieses Wochenende nun geplant.... Und wer hat seit drei Tagen ihre Deko stehen?? Richtig, meine besagte Nachbarin :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin ja in keinster Weise abergläubisch, von daher dekoriere ich auch wann ich es für passend halte :haha: und nicht wann irgend ein Aberglaube es mir erlaubt
 
Oben