Ho Ho Ho...

Connie

Mary Poppins
Ich bin immer recht knapp vor dem 1. Advent weil ja mein Mann kurz vorher noch Geburtstag hat und für uns alle geht die Adventszeit erst danach los!
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab gestern auf Wunsch der Kids mit ihnen und ihren Freunden den Weihnachstbaum, vorgestern kaeuflich erworben, aufgestellt...der hat dann noch bunte blinkende Lichter...Adventskranz gibts nicht in diesem Jahr...aber das ist auch schick und das erste Mal, dass wir das sooo zeitig gemacht haben...

IMG_2518.JPG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Den Weihnachtsbaum stellen wir nächste Woche auf ... Janko möchte den am 1. Advent schon aufstellen, damit wir da richtig was von haben .... Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halte. :heilisch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich hab noch nichts stehen...Keine Ahnung was da mit mir los ist. Aber ich werd mich gleich mal n bissl aufraffen. Die Adventszeit ist ja sonst auch nicht so lang dies Jahr.

Baum stellen wir auch erst am 23.12. auf.
 
Oben