Hmmmmmmhh Quarkstollen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hmmmmmmhh Quarkstollen

Der war sowas von ....!!!!! Da het mich sogar das Zitronat nicht gestört! Super, viiiiieeeeeelen Dank für das tolle Rezept!
Unser Besuch war auch ganz begeistert!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hmmmmmmhh Quarkstollen

*schubs*

ich glaub den muss ich nächste Woche mal ausprobieren! Danke für das Rezept!

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmhh Quarkstollen

Danke fürs hochschubsen, den probier ich auch mal aus. :bravo: Ich liebe Quarkstollen!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmhh Quarkstollen

Ja macht mal. Und esst ein Stück für mich mit.

Ich komm diese Jahr hier zu nix :ochne:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmhh Quarkstollen

Sagt mal, sind Korinthen und Rosinen nicht das gleiche? Ich überleg hier grad was Korinthen sind...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmhh Quarkstollen

Es gibt 2 Sorten.
Kuck mal hier :jaja:
Wobei Rosinen nur der Oberbegriff zu sein scheint. Das andere sind eigentlich Sultaninen
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmmmmhh Quarkstollen

Ich denke das ist Geschmacksache oder du machst es wie ich und nimmst eben nur was du da hast ;-)
 
Oben