Himbeertorte alá Tante Else

Alina

Selfie Queen
AW: Himbeertorte alá Tante Else

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Dann wünsch ich Dir viel Spaß und guten Appetit. Und verwechsel ja nicht Salz + Zucker :heul:

Das ist mir nämlich passiert :umfall: *würg* Obwohl ich dachte ich hätt alles abgelöffelt war der Teig ja sowas von Salzig das ging gar nicht...

lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Himbeertorte alá Tante Else

Hallo!

Hab den Kuchen für Omas Geb. gemacht. War wirklich fix gemacht und hat allen geschmeckt.
Die Sahne hab ich mit nem Päckerl Vanillezucker geschlagen. Und dem Quark hab ich noch nen EL Zucker und Zitronensaft hinzugefügt.

Grüsse
 

Nunzia

im Bilde
AW: Himbeertorte alá Tante Else

Super und ich habe heute abend fast den gleichen Kuchen mit frischen Erdbeeren gemacht hmmmm lecker!!
 
Oben